Unterschiede zwischen Vantage Panic und Van. CTI 90 auf der Piste

Jbeck
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2015 19:08
Vorname: Julius
Skitage pro Saison: 20

Unterschiede zwischen Vantage Panic und Van. CTI 90 auf der Piste

Beitrag von Jbeck » 13.07.2015 19:25

Heyho liebe Com.,

Ich wollte mal hören, wie stark sich die Unterschiede zwischen dem "alten" Vantage Panic und dem "komplett" überarbeiteten Vantage CTI 90 auf der Piste machen. Vielleicht war hier einer der Glückliche, der diesen neuen Ski bereits testen durfte und auch schon den Panic gefahren ist um eine Bilanz zu ziehen. Da ich noch nicht der beste Pistenfahrer bin und natürlich das Carven weiter verbessern möchte, mich es aber immer häufiger neben die Piste zieht suche ich etwas, was beides kann, und da kam ich auf den Panic. Da der neue vantage CTI allerdings seine Pistenperformance stark verbessert haben soll, hört sich das für mich sehr interessant an. In Hinblick auf den Preisunterschied möchte ich mir zuerst euren Rat einholen.

Falls es niemanden gibt, der beide Modelle testen konnte, aber evtl. mit dem Panic14/15 oder 13/14 (sollten ja nur das design verändert haben) schon Erfahrung hat, könnte mir dieser bitte ein persönliches Feedback bezüglich der Performance auf der Piste geben.
LG Julius

bats2612
Beiträge: 235
Registriert: 10.01.2013 13:32
Vorname: Peter
Ski: Stöckli Laser SC / Head Kore 99

Re: Unterschiede zwischen Vantage Panic und Van. CTI 90 auf der Piste

Beitrag von bats2612 » 20.07.2015 08:11

Hey Jbeck,

falls hier keine Antworten kommen sollten probiers mal hier
Mir sagte er der CTi würde wohl dem Savage Ti am nächsten kommen !

Atomic Race Department Nord.
Bei Peter Mlynek
atomic@epowder.de Da bist du quasi direkt an der Quelle bzw. bei Jungs die dir alles sagen können dazu!
Grüße
Peter

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag