Ersatzteil Atomic ti7.2 Skischuh aus ~2006/07

race face
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2015 10:58
Vorname: Andreas

Ersatzteil Atomic ti7.2 Skischuh aus ~2006/07

Beitrag von race face » 12.03.2015 12:34

Hallo,

ich musste vor Kurzem feststellen, dass sich die Verstellplatte im Fersenbereich meines Skischuhs gelöst hat und somit verloren ging. Ich habe bereits bei Atomic angerufen und auf deren Rat habe ich bei mehreren Fachgeschäften nachgefragt, jedoch ohne Erfolg. Die Aussage lautete, dass es ein zu altes Modell wäre und somit keine Ersatzteile mehr verfügbar wären.
Als letzte Chance möchte ich noch das Forum nutzen und um Hilfe/Rat bitten, bevor ich mich ins Bastelvergnügen stürzen darf.

Vielen Dank im Voraus und LG
Andreas
Dateianhänge
IMG_0403.JPG
IMG_0403.JPG (33.59 KiB) 707 mal betrachtet
IMG_0404.JPG
IMG_0404.JPG (33.1 KiB) 707 mal betrachtet

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag