Atomic Cloud 9 oder Atomic Black Heaven

Anna1234
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2014 20:34
Vorname: Anna
Skitage pro Saison: 14

Atomic Cloud 9 oder Atomic Black Heaven

Beitrag von Anna1234 » 08.11.2014 20:44

Hallo zusammen!

Ich möchte mir gerne einen Atomic Ski zulegen und bin nun bei einem Laden in de Nähe auf den Black Heaven gestossen, da er dem Cloud 9 so ähnlich sah. Kann mir jd den Unterschied erklären? Ich finde dazu leider nichts ...

Ausserdem: ich bin noch nie Rocker Ski gefahren. Fahren die tatsächlich unruhiger bzw. sollte man sie etwas länger fahren als die Vorgänger-Carver, da sie nicht ganz aufliegen? Ich bin 1,70 m gross und tendiere zu dem 1,63er Ski, damit wäre er allerdings schon wieder fast auf Körpergrösse. Für mich ist allerdings Laufruhe sehr wichtig, ich lasse auch gerne mal einen Schwung aus und fahre in großen Bögen die Piste runter ...

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!
Anna

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag