Atomic Redster LT vs. Redster ST

jensniedick
Beiträge: 131
Registriert: 24.02.2013 13:31
Vorname: Jens
Ski-Level: 76
Skitage pro Saison: 7

Atomic Redster LT vs. Redster ST

Beitrag von jensniedick » 24.02.2014 18:40

Hallo,

ich kann den LT sehr günstiig bekommen.

Habe im Urlaub den ST gefahren, war sehr gut, zwar nicht so viel Zug aber schön zu fahren.

Hatte dazu den D2 regster SL, der war sehr hart, hat super spaß gemacht, allerdings musste man auch pausen einlegen, war zu anstrengend.

Den D2 redster GS habe ich auch gefahren, damit kam ich nicht so klar, der talski driftete immer weg,war allerdings auch die 1.fahrt im ganzen urlaub.


Nun die Frage: Was ist beim LT anders als bei denanderen?
Lieber vom Kauf abraten oder zulegen für 80,00EUR? Nur 2 Tage gefahren bislang der Ski

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag