U/nterschied Atomic Affinity Air und Affinity RT 2011/2012

bienemaja
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2012 07:51
Vorname: Danni
Ski: ?
Ski-Level: 14

U/nterschied Atomic Affinity Air und Affinity RT 2011/2012

Beitrag von bienemaja » 05.12.2012 08:01

Hallo,

bin Anfängerin weiblich, 168 cm, ca. 58-59 kg. Suche einen Rockerski mit dem ich auch im 2. Jahr
noch Spass habe und der hauptsächlich auf der Piste, aber auch mal im Neuschnee oder im Sulz geht, kurz alles einigermaßen kann und sich leicht drehen lässt bei eher niedrigen und mittleren Geschwindigkeiten.

Optisch gefällt mir der AFFINITY RT 2011/2012 in blau/lila super toll.

Verkäufer empfiehlt den AFFINITY AIR 2012/2013, oder 2011/2012, aber da gefällt
mir das aktuelle Design absolut 0 und das von letztem Jahr hat leider bissl grün drin.

Welche Unterschiede gibt es bei den beiden Ski, irgendwie habe ich das echt nicht verstanden.
Vgl. der Ski hier:
http://www.skiset.de/skiausruestung/ski ... -2011.html

Danke für eure Hilfe,
Gruss Danni

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: U/nterschied Atomic Affinity Air und Affinity RT 2011/20

Beitrag von Uwe » 05.12.2012 11:00

RT scheint für ReTail (Verleih) zu stehen. Der RT scheint also die Verleihversion des Air zu sein (zumindest sind die Maße gleich).
Verleihversion bedeutet meist: dickere Kanten, dickerer Belag, teils robusterer Aufbau.

Also hol dir ruhig den, der dir am besten gefällt ;-)
Uwe

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag