Um welches Atomic-Modell handelt es sich hier?

Tigergrün
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2012 19:32
Vorname: Ben

Um welches Atomic-Modell handelt es sich hier?

Beitrag von Tigergrün » 06.02.2012 19:55

Hallo Zusammen,

könnt ihr mir sagen, um welches Modell es sich bei diesem Atomic Ski handelt?
Ich habe diesen geschenkt bekommen.

Vermute das es ein Atomic Izor 7:5 aus 2005/2006 ist......steht jedoch nicht explizit drauf.

Wäre super, wenn Ihr mir eine Rückmeldung geben könnt.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Ben

P.S. Fotos anbei
Dateianhänge
2.jpg
3.jpg

Der Daus
Beiträge: 246
Registriert: 13.02.2009 00:46
Vorname: Stefan
Ski: Line, Atomic
Ski-Level: 666
Skitage pro Saison: 2
Wohnort: Saarland

Re: Um welches Atomic-Modell handelt es sich hier?

Beitrag von Der Daus » 06.02.2012 21:34

Hi!!

Die Farbgebung des Skis erinnert mich an gewisse branded-Ski eines großen Sportartikelverkäufers. Von den Farben mal abgesehen erinnert er mich mehr an einen T30 als an einen Izor, das Design würde mMn überhaupt nicht passen. Die Dimensionen könnten hinkommen.....

Mein Tip: Möglicherweise steht die Bezeichnung des Skis hinten auf den Skiern drauf.... 8)

gz DD
Hier kommt normalerweise ein schlauer Spruch hin, was?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag