HILFE ... kennt jemand Atomic Balanze LT + XTL 9 ... Damen S

fam.st
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2011 19:20
Vorname: Malaika

HILFE ... kennt jemand Atomic Balanze LT + XTL 9 ... Damen S

Beitrag von fam.st » 06.02.2011 19:26

Hallo ...
ich bin ein Ski Neuling und auf der Suche nach "günstigen" Einsteiger Skiern.
Mit 2 Kids kann man sich schon kaum Urlaub leisten, deshalb schaue ich mich zur Zeit bei Ebay ...
Nun habe ich folgendes Angebot gefunden ... nur leider bei der Internet Rechere KEINE Infos gefunden. Somit gehe ich davon aus das es ein Sondermodell ist.
Aber vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen ob die O.K. sind und für mich als Anfänger unbedenklich.

ATOMIC DAMEN CARVING SKI BALANZE LT + XTL 9 AA0003652
für 179,95 Euro in einem Interneshop mit RG und Garantie
lt. Shop
Atomic BalanzeLT

Du suchst den perfekten Allround-Carver, dann bist du hier genau richtig.
Der Balanze LT überzeugt nicht nur durch sein modernes Auftreten sonder besticht auch durch seine Laufruhe und der hervorragenden Leitläufigkeit. Auch wenn du mal abseits der Piste unterwegs bist verfügt er über eine ideale Wendigkeit und sichert dir den Spaß in jedem Terrain.

Skilänge Radius Taillierung
142cm 12,0m 113,5-70-94,5
149cm 12,5m 115,0-70-97,5
156cm 13,0m 116,5-70-99,0
163cm 13,5m 118,0-70-101,0

Technologien:


* Fibreglass Dieser glasfaserverstärkte Kunststoff ist Bestandteil vieler Profilmaterialen aus der ATOMIC Kollektion. Sein Vorteil liegt in seinem geringen Gewicht in Verbindung mit besten Fahreigenschaften.

* Dura Edge 5 x LÄNGERE LEBENSDAUER der Kantenschärfe durch höhere molekulare Dichte des Kantenstahls.

Bindung:
XTL 9 Lady:
für Sohlenlängen von 260-376 mm

* max. Z-Wert: 9

Und was sagt IHR???

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: HILFE ... kennt jemand Atomic Balanze LT + XTL 9 ... Dam

Beitrag von Uwe » 06.02.2011 21:30

1x fragen reicht ... bitte keine Mehrfachposts
Uwe

fam.st
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2011 19:20
Vorname: Malaika

Re: HILFE ... kennt jemand Atomic Balanze LT + XTL 9 ... Dam

Beitrag von fam.st » 07.02.2011 16:48

... anscheinend ist es ein Sondermodell von 2010/2011 für Intersport und Identisch mit dem Cloud 7 von Atomic nur Farblich anderen Überzug.
Habe Ihn für 125 Euro NEU mit RG und Garantie bekommen und werde dann nach meinem Urlaub mal Berichten wie er ist. Aber für den Preis kann man wohl nichts Falsch machen bei der Marke ...

Für alle die es Interessiert 179 Euro ... http://www.sportsprofi.de/Ski/Atomic-Sk ... 01030.html

Gibt es auch bei anderen Anbietern aber da ein Preis ab 249 Euro.

Wenn jemand noch andere Infos zu dem Skier hat ... freue ich mich natürlich auch noch über Antworten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag