Atomic Race GS

rafter
Beiträge: 12
Registriert: 24.10.2010 21:19
Vorname: Jonas
Ski: Stöckli Cross Pro

Re: Atomic Race GS

Beitrag von rafter » 27.10.2010 09:23

Ich habe jetzt mal Atomic bezgl des "Race GS" angeschrieben in der Hoffnung ein paar Einzelheiten zu erfahren! Auf die Frage ob es sich bei dem Ski vielleicht um eine spezielle "Kaufhaus-Version" handelt und welcher Ski sich denn tatsächlich dahinter verbirgt, bekam ich folgende Antwort:

"Hallo!

Dieses Jahr haben wir die Race D2 Gs oder Race GS Ti

Wobei es sich wahrscheinlich um den Race Gs Ti handelt!"

Gonzo
Beiträge: 50
Registriert: 10.03.2010 12:29
Vorname: Christian
Ski: Atomic Race Ti GS
Ski-Level: 70
Wohnort: München

Re: Atomic Race GS

Beitrag von Gonzo » 27.10.2010 10:36

Na toll, das hat ein Praktikant geschrieben, oder?

rafter
Beiträge: 12
Registriert: 24.10.2010 21:19
Vorname: Jonas
Ski: Stöckli Cross Pro

Re: Atomic Race GS

Beitrag von rafter » 27.10.2010 10:51

Zumindest mal kann ich mit der Antwort gar nichts anfangen! Kompetenz sieht für mich anders aus! Vor allem die Aussage "wahrscheinlich" find ich klasse! Was soll mir das sagen? Bin nicht schlauer als vorher! Habe noch die Hoffnung, dass vielleicht jemand aus dem Forum einen guten Kontakt zu Atomic führt, oder sonstwie Insiderwissen parat hält!

Viele Grüße

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Atomic Race GS

Beitrag von Uwe » 27.10.2010 12:13

rafter hat geschrieben:vielleicht jemand aus dem Forum einen guten Kontakt zu Atomic führt,
Atomic gibt mir - im Gegensatz zu allen anderen Firmen - keine Auskunft, da wir keine "geschäftliche Beziehung" haben.
Vielleicht haben sie aber auch nur Angst, sich mit solch fundierten Auskünften wie oben, zu blamieren :D
Uwe

happygilmore
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2010 01:15
Vorname: Alex

Re: Atomic Race GS

Beitrag von happygilmore » 29.12.2010 01:29

Hallo,

ich habe mittlerweile rausgefunden dass dieses Modell auf einem GS 9 basiert, was mir aber nicht wirklich viel weiter hilft.
Kann ich nun davon ausgehen dass er technisch mit dem GS 9 identisch ist und nur andere/neue Taillierung (114/72/101,5) hat?
Ein Statement zum Preis/Leistungsverhältnis und ein paar Infos zum Skiaufbau wären toll.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag