atomic betaride 11.20

Gast

Beitrag von Gast » 12.07.2001 08:50

hat einer schon den atomic betaride 11.20 gesehen bzw. vielleicht schon getestet??

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 10.08.2001 16:15

Hi,

den 11.20 kannst Du Dir auf der Homepage von Atomic ansehen: http://www.atomic.at
Da musst Du Dich ein wenig durch diverse Flash-Animationen durchklicken ... dort gibt es zumindest mal ein Bild!
Uwe

Gast

Beitrag von Gast » 14.08.2001 15:21

Ich fahre den vorgänger den Beta 10.11 und ich kann dir sagen das, daß der agresivste Schi ist den ich je gefahren bin. Vorher habe ich den Fischer Radarc gehabt, aber der Atomic ist der absolute Gigant unter den Funcarvern! Einziger Nachteil der Schi ist recht teuer !! Die Kanten müssen immer schön geschliffen sein und ich wachs des Schi fast jeden 2 Tag im Winter !!

Gruß Herminator

Am besetn leihst Du Dir den Schi erst mal aus um festzustellen ob er Dir überhaupt passt.

Gast

Beitrag von Gast » 21.11.2001 22:25

Gruß an Herminator!

Der Vorgänger vom 11.20 er ist nicht der 10.11 er sondern der 10.20 er!!! (Vorjahresmodell, auch orange)

Ich werde mir den 11.20 er jetzt zulegen da dieser noch eine spur härter als sein Vorgängr sein soll!! Für mich optimal da ich manchmal auch gern die Sau raus lasse!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag