Kreuzband OP...

Hier könnt ihr euch bei Verletzungen oder körperlichen Gebrechen mit Leidensgenossen über Therapie, Reha-Tipps, Aussichten, etc. austauschen
spark
Beiträge: 158
Registriert: 30.12.2012 14:10
Vorname: Gudrun

Re: Kreuzband OP...

Beitrag von spark » 23.10.2016 22:46

ELA hat geschrieben:Hallo, ohne OP kannst du das Skifahren vergessen. Das Knie hat keinen ausreichenden Halt. Es ist aber wichtig, die richtige OP Methode zu finden und einen guten Operateur, der das wirklich öfter macht. Ich hatte die. Wurde im letzten Oktober operiert, Kreuzband aus eigener Sehne 4 - fach !!! gelegt und in dieser Saison fahre ich wieder. Mein Knie hält fest.

Wünsch dir alles Gute.

LG Angela
Okay, ich hatte jetzt auch die OP mit eigener Sehne 4-fach gelegt bei einem Spezialisten hier vor Ort. Woher weisst du, dass dein Knie wieder fest haelt?

Antworten