I'll be back

Alles zum Thema Sicherheit, Verhalten und Regeln auf der Piste
Gast aus der Schweiz
Beiträge: 383
Registriert: 21.01.2003 18:41
Wohnort: Schweiz

I'll be back

Beitrag von Gast aus der Schweiz » 13.03.2006 07:31

Liebe Forumsmitglieder

Nach mehreren Operationen am Rücken und Knie, bin ich wieder unter den Normalgehenden. Endlich :-)
Man hat mir sogar erlaubt ab nächstem Jahr evtl. wieder Ski zu fahren. War ein ganz mühsames Jahr und ich möchte eigentlich mit meiner Rückmeldung nur sagen:

Schützt beim Skifahren alles was ihr könnt, nur fühlt Euch dabei nicht plötzlich extrem sicher und riskiert mehr.

Gruss
AMOEL
Wally magic 157 cm
RTC 38er
RTC 28er (der Funcarver schlechthin :-)))
Dynastar Omeglass 63 152 cm
Tecnica Diabolo Magnesium
Salomon Mach2 Helm
Leki-Stöcke
alte Unterwäsche :-), uralte Skibekleidung Jg. 1967 :-)

urs
Beiträge: 2225
Registriert: 05.01.2003 14:15
Vorname: urs
Ski: stöckli
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Re: I'll be back

Beitrag von urs » 13.03.2006 07:50

Gast aus der Schweiz hat geschrieben:Man hat mir sogar erlaubt ab nächstem Jahr evtl. wieder Ski zu fahren.
salü amoel

ich wünsch dir weiterhin eine gute genesung und dass es mit dem skifahren im nächsten winter wirklich klappt!

wellcome back :-D
urs

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 13.03.2006 09:11

Hallo AMOEL,

schön, dass Du wieder unter den "Gehenden" weilst!
Gute Besserung und dass es mit dem Skifahren wieder machbar sein wird!
Uwe

Gast aus der Schweiz
Beiträge: 383
Registriert: 21.01.2003 18:41
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Gast aus der Schweiz » 13.03.2006 09:16

Danke Leute

Im Moment bin ich noch weit davon entfernt. Ich bin froh, dass ich jetzt mal wieder gehen kann ohne Hilfe. Jetzt kommt die Reha und wenn alles normal läuft, dann dürfte leichter Sport ab Sommer möglich sein. Kleiner Sturz, grosse Ursache :-)

Gruss
Wally magic 157 cm
RTC 38er
RTC 28er (der Funcarver schlechthin :-)))
Dynastar Omeglass 63 152 cm
Tecnica Diabolo Magnesium
Salomon Mach2 Helm
Leki-Stöcke
alte Unterwäsche :-), uralte Skibekleidung Jg. 1967 :-)

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 13.03.2006 09:33

Hallo Amoel,
weiterhin gute Genesung und eine gute Motivation für die weitere Rehabilitation!
Beate

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag