Gute Nachrichten

Alles zum Thema Sicherheit, Verhalten und Regeln auf der Piste
Andreas #7

Gute Nachrichten

Beitrag von Andreas #7 » 18.12.2003 13:24

Hallo

Gemäss einem Artikel in der Zeitung "Der Bund" (grosse Tageszeitung in der Schweiz) sind die Verkäufe von Helmen und Protektoren stark angestiegen. Letztes Jahr fuhren 14.5% mit Helm, wobei die Quote bei Snowboardern gar bei 19.8% liegt.

Helme gelten gemäss dem Artikel als "trendy" und "cool". Auch ich habe mir auf diese Saison einen Helm angeschafft. Wollte eigentlich schon letztes Jahr, aber da waren alle ausverkauft.
Einen Protektor habe ich noch nicht, bin mir allerdings am überlegen, ob ich einen solchen für nächste Saison anschaffen will.

Hier noch der Link zum Artikel:
>> http://www.ebund.ch/ebund.asp?SOURCE=/P ... 02660.html

Es ist noch ein kleiner Abschnitt über Stöckli und über Verkaufszahlen allgemein integriert.

Gruss Andi #7