Sendung im ZDF zum Thema "Risiko Wintersport"

Alles zum Thema Sicherheit, Verhalten und Regeln auf der Piste
Benutzeravatar
WolliHood
Beiträge: 619
Registriert: 01.06.2003 18:03
Vorname: Wolli
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von WolliHood » 05.12.2003 13:13

Manfred hat geschrieben: Sei froh wenn du (noch) keine Probleme damit hast, bei deinem Körperbau ist das eigentlich erstaunlich.
:evil: :evil: :evil:

Lieblich wie wir wieder zueinander sind. :D

Du hast ja recht. Bislang habe ich keine Probleme mit den Knien. Vielleicht liegt es daran, dass ich beruflich immer viel Bewegung habe und häufig zwischen sitzen und durch die Gegend laufen wechsele. So gewöhnen sich die Muskeln und Knochen (Tibiakopf ca. 11,5) an die Last.

Wie heisst es: Wer rastet der rostet. Somit wären wir wieder beim Thema und nicht völlig OT.

Gruss, WolliHood

PS: @Tommy: Kein Alkohol als Grippevorsorge :o .. mein Gott, was trinkst Du denn ? Obstler aus Tetrapacks ? :o :D . Nach 'Ähnliches' frage ich lieber nicht, sonst löscht Uwe wieder was. :wink:

Antworten