Carven ist eine verdammt gefährliche Sache.....

Alles zum Thema Sicherheit, Verhalten und Regeln auf der Piste
Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 11.02.2003 14:51

Timo hat geschrieben: Und da ich nun bestimmt eh gleich mitsamt meinem Beitrag von dem Super-Uwe rausgeworfen werde, ...
:o hä? ... was fängst Du denn mit mir jetzt an? Ich hab´ doch gar nix gesagt :(
Uwe

Gast aus der Schweiz
Beiträge: 383
Registriert: 21.01.2003 18:41
Wohnort: Schweiz

Aber, aber

Beitrag von Gast aus der Schweiz » 11.02.2003 16:05

Liebe Leut

Begrabt das Kriegsbeil wieder :lol: Wir sind doch alles Menschen hier, die ein gemeinsames Hobby haben --> nämlich Skifahren.
Der Eine fährt schnell und klassisch, der Andere weniger schnell im Carvingstil, der Dritte schnell im Carvingstil, der Vierte etc.
Spielt doch keine Rolle ... wir müssen lediglich auf der Piste jeden Benutzer respektieren. Ob jetzt Carving, Schussfahrten oder klassischer Wedelstil gut ist oder nicht, ist überhaubt nicht wichtig. Jeder soll Freude an dem haben was er macht solange er nicht mutwillig andere gefährdet.

Gruss
Wally magic 157 cm
RTC 38er
RTC 28er (der Funcarver schlechthin :-)))
Dynastar Omeglass 63 152 cm
Tecnica Diabolo Magnesium
Salomon Mach2 Helm
Leki-Stöcke
alte Unterwäsche :-), uralte Skibekleidung Jg. 1967 :-)

Tom
Beiträge: 553
Registriert: 16.10.2001 02:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von Tom » 11.02.2003 16:31

Mein lieber Schwan, da hab ich ja was angerichtet... :D

@ fast alle: vielen Dank für euere Reaktionen, hat leider nur einer nicht ganz kapiert:

@ Timo:
- lies deine beiträge lieber nochmal durch, bevor du sie postest, dann kommt kein solch unsinn raus.
- lies auch andere beiträge, zum beispiel meinen, genau, dann wird dir auffallen, dass ich dir mit keiner silbe irgendeinen missbrauch unterstelle! wenn du dich angesprochen fühlst...
- dein angebot zum skifahren nehme ich gerne an. dabei benimmst du dich aber anständig, ich will mich mit dir nicht blamieren. samstag achenkirch.
- erklär das mit dem absichern noch mal ! :D
- sorry ! :oops:

samstag 8.30 Uhr achenkirch. da werden wir mal sehen!

viele grüße an alle

Tom

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

wo...

Beitrag von tommy_textilbremse » 11.02.2003 16:55

...ist achenkirch?
gruss aus colonia agrippa carvinensis
:D
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Timo

Beitrag von Timo » 11.02.2003 17:20

Was bitte ist so verkehrt daran, dass ein Freund hinter einem herfährt und einen warnt, falls man zu nahe an andere Leute rankommt???
Noch einmal: Leere Pisten gibt es nicht und 4 Augen sehen besser als 2!
Es kann mir keiner erzählen, dass man im Carving-Feeling alles im Blickfeld hat und schon gleich gar nicht, wenn ein schnellerer in der Falllinie gen Tal wedelt und evtl. mich nicht sieht !!! 8)

@Tom: Oder gehörst Du zu der Spezies, die hinten auch Augen haben?
Was soll also dieses blöde Getue?
Kleiner Tip am Rande: Du solltest Deine Tastatur am Besten gleich zum Fenster rauswerfen :wink:

Sorry, bin dieses Wochenende in Hintertux :cry:

Tom
Beiträge: 553
Registriert: 16.10.2001 02:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von Tom » 11.02.2003 18:10

Was bitte ist so verkehrt daran, dass ein Freund hinter einem herfährt und einen warnt, falls man zu nahe an andere Leute rankommt???
Pressluftfanfare??? Sprechfunk??? Im Ernst, der schreit sich die seele aus dem leib und der vorne hört nix (hängt mit akustik und bewegung zusammen)
wenn ein schnellerer in der Falllinie gen Tal wedelt und evtl. mich nicht sieht
:o :o :o :o :o :o :o wedeln tun nur hunde :D :D :D :D :D :D
(sorry :oops: wie unpassend)
blöde Getue?
damit qualifizierst du dich ab (falls das noch geht), denn ich war (fast) immer sachlich und NIE persönlich
Kleiner Tip am Rande: Du solltest Deine Tastatur am Besten gleich zum Fenster rauswerfen
das mit der orthographie ist absicht, einige revolutionäre teNdenzen In der rechtSchreibung. Allerdings nur für Intellektuelle einlEuchteNd.

Viele Grüße

Tom

ps: lass es nun gut sein.

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 11.02.2003 18:15

So Leute ... ist jetzt gut ... Thema beendet :D

Ergänzung:
Timo schrieb im Gästebuch (Beitrag gelöscht): "Sag ich doch, dass Uwe mich aus dem Forum schmeisst. Jeder darf mich beleidigen und dumm anmachen.... na klar, nur weiter so. Viel Spaß noch"

Sach ma Timo, wie alt bist Du denn? Du benimmst Dich wie ein kleines jähzorniges Kind! Ich habe Dich NICHT aus dem Forum geschmissen, sondern nur dieses Thema geschlossen, das doch sehr unsachlich wurde ... und jetzt lass gut sein!
Uwe

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag