Pistenregel-Videos gesucht - Hase und Adler

Alles zum Thema Sicherheit, Verhalten und Regeln auf der Piste
chris d.
Beiträge: 114
Registriert: 21.02.2011 22:29
Vorname: Christian
Ski: Fahre Rossignol Zenith Z76 Carbon
Ski-Level: 68

Pistenregel-Videos gesucht - Hase und Adler

Beitrag von chris d. » 10.03.2014 13:50

Hallo,
ich fand vor einiger Zeit im www Clips, in denen mit Zeichentrick (oder ähnlich) dargestellte Persönlichkeiten :-) vormachten, wie es falsch und eben richtig ist.
Das war ein Hase und ein Adler, ich würde sagen Zeichentrick, ist aber vermutlich eine modernere Form.

Leider find ich diese Seite jetzt nicht mehr -ist wie verhext-, wo ich das meinen Kindern mal zeigen wollte.

Kennt viell. jemand die Seite?

Wäre super.

Danke.

MfG

chris d.
Beiträge: 114
Registriert: 21.02.2011 22:29
Vorname: Christian
Ski: Fahre Rossignol Zenith Z76 Carbon
Ski-Level: 68

Re: Pistenregel-Videos gesucht - Hase und Adler

Beitrag von chris d. » 25.01.2015 10:12

Hallo,
nur ergänzend, da ich gestern zufällig nach einem kurzen Skiurlaub am Kronplatz auf das von mir gesuchte Video / Clips kam.

http://school-kronplatz.it/fisrules.php?LANG=DE

MfG
Chris

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag