Walking Stöcke als Ski Stöcke zu gebrauchen?

Benutzeravatar
LincolnLoop
Beiträge: 1250
Registriert: 28.08.2007 00:27
Vorname: Chris
Ski: Fischer
Skitage pro Saison: 75
Wohnort: Grafing

Beitrag von LincolnLoop » 18.04.2008 21:04

Ich lese jetzt gerade erst, was nach mir in diesem Thread mal geschrieben wurde... Grundsätzlich ist gegen Carbon als Material für Stöcke nichts einzuwenden. Es ist jedoch so, dass Carbon nicht gleich Carbon ist, da der Anteil Glasfaser:Carbonfaser schwankt. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass es auch Nordic-Stöcke gibt, die sauber brechen. Ich kann aber nur sagen: Wer mal diverse Langlaufstöcke hat brechen sehen, der würde die Dinger nie und nimmer zum Alpinfahren auspacken...
What do democrats actually want?

Democrats always want a majority.

Antworten