Skistocklänge

brki
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2007 16:07
Wohnort: München

Skistocklänge

Beitrag von brki » 15.12.2007 16:14

Hallo!
Wollte mir dieses Jahr neue Skistöcke für die Piste kaufen, weil mir mein letzter Skilehrer das letzte mal gesagt hat ich würde zu aufrecht fahren, was auch mit an meinen zu langen Skistöcken liegt. Ich bin 1,89 groß und suche Skistöcke zum Carving, also ausdrücklich nicht zu lange für Tiefschnee etc.
Zudem habe ich noch relativ lange arme proportinal zu meiner Körpergröße gesehen. Was würdet ihr mir ungefähr vorschlagen?

Gruß

Benutzeravatar
Steiger
Beiträge: 529
Registriert: 03.02.2005 13:29
Vorname: Marc
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Reichelsheim

Beitrag von Steiger » 15.12.2007 21:47

Hi,

ich versuche beim Carven die Stöcke mehr und mehr nicht zu benutzen. Die bleiben dann im Auto...
Viele Grüsse, Marc

POWDER !!!!!!!! ;-) !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben :-) :-)

Benutzeravatar
M.H.
Beiträge: 970
Registriert: 16.02.2005 13:40
Vorname: Michael
Ski: Edelwiser
Ski-Level: 43
Wohnort: Mödling, Österreich

Re: Skistocklänge

Beitrag von M.H. » 15.12.2007 22:21

den Schnee auf dem wir alle talwärts fahren
kennt heute jedes Kind

Antworten