Skistock-Klau Leki Trigger

steuermann
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2007 14:27

Skistock-Klau Leki Trigger

Beitrag von steuermann » 26.01.2007 14:31

Hallo Zusammen,

ich bin seit Jahren begeisterter Skifahrer; erstmals wurde ich vorletzte Woche jedoch Opfer der Langfinger :(
Nach nettem Hüttenaufenthalt musste ich zunächst feststellen, dass meine Ski nicht mehr am Ursprungsort standen....hektisches Umherblicken.
Glücklicherweise erblickte ich sie ein paar Meter weiter auf dem Boden liegend....nur: lediglich einen Skistock konnte ich finden.
Der zweite bleibt verloren. Ärgerlich auch deshalb, da es sich um nen Leki mit dem Trigger "Klick" System handelt. Ich könnte ja nen alten Schlaufenstock nehmen....aber recht Spass macht das mit zwei verschiedenen Stöcken nicht.
Vielleicht hat ja einer von Euch "zufällig" einen Leki Trigger 125 cm abzugeben??? Ich hätte nen 125´er Schlaufen Stock im Angebot

Wäre klasse!!!!

Gruss,
Sven

Benutzeravatar
atomiCchris
Beiträge: 63
Registriert: 18.02.2007 10:04
Wohnort: BW

Beitrag von atomiCchris » 18.02.2007 11:20

deswegen bin ich immer vorsichting und bleibe in sicht zu meiner ausrüstung ;)

greetz chris
Atomic Beta Race Carver 8'16
Atomic Xeatrix 311
Dalbello Custom Race Explorer
Leki Series 6.0 DH

abseits
Beiträge: 4
Registriert: 19.12.2007 10:37
Wohnort: Lauterach / Bregenz

Weihnachtsgeschenk

Beitrag von abseits » 19.12.2007 11:46

ISt das Thema bei Dir noch aktuell? Ich hab Dein Problem erkannt und bin gerne bereit in meine Musterkollektion nach dem 2. Stock von Dir zu suchen.

Kurze Erklärung: Bin Mitarbeiter der Leki Austria GmbH

... wenn ich den habe, dann wäre dies mein Weihnachtsgeschenk an Dich.

Grüsse aus Österreich

Heinz

Benutzeravatar
Der Müller
Beiträge: 66
Registriert: 25.01.2007 10:05
Vorname: Jochen
Ski: RC4 Race SC

Wow

Beitrag von Der Müller » 19.12.2007 12:48

Das nenne ich mal genial. Wusste gar nicht, dass es os etwas noch gibt.

Applaus!
Gruß
Jochen

Benutzeravatar
Benna
Beiträge: 505
Registriert: 19.11.2001 01:00
Vorname: Benjamin
Ski-Level: 95
Wohnort: Bremen

Beitrag von Benna » 19.12.2007 20:07

Meine sind mir auch schon mal geklaut worden (noch an der Talstation, als ich mir gerade meinen Skipass gekauft habe), habe aber den Dieb bzw. das Diebesgut vor einer Hütte wieder gefunden und mir zurück angeeignet.
Rossi S3|Pale TTX66|Faction 13|K2 AKEnemy|RC4 WCSL

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Beitrag von TOM_NRW » 23.12.2007 13:51

Hallo Heinz,

habe gerade diesen Thread gelesen. Gott sei Dank war ich selber noch nie Opfer von Materialdiebstahl. Kenne das Problem aber auch schon seit vielen Jahren, da ich immer mit Gruppen unterwegs sind. An den bekannten Apres-Ski-Stationen in Obertauern, Sölden und Ischgl sind meinen Reisegästen schon öfter Ski oder Stöcke abhanden gekommen. Da hilft leider meist auch kein Schloß.

Finde Deine Reaktion echt klasse !!! Ich wußte schon immer, dass hier echt viele nette Leute auf carving-ski.de unterwegs sind, aber wenn man so etwas liest, freut es mich umsomehr.

Wünsche Dir und Deinen Liebsten ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr sowie privat und beruflich eine tolle Wintersaison.

Gruss Thomas

Lucas
Beiträge: 35
Registriert: 03.12.2007 16:35
Wohnort: Österreich/Steiermark

Beitrag von Lucas » 23.12.2007 14:39

@ Abseits , echt nett von dir Heinz :zs: :zs: , dafür gebührt Respekt :lol: :lol: . So eine Aktion bzw Angebot nenne ich echtes Service, soetwas findet man heut zu Tage nicht mehr oft. Jede Firma kann froh sein solche Mitarbeiter wie Heinz zu haben, da dadurch die Kunden positives mit der Marke LEKI in Verbindung bringen.
Fischer RC4 Race SC

abseits
Beiträge: 4
Registriert: 19.12.2007 10:37
Wohnort: Lauterach / Bregenz

Besten Dank

Beitrag von abseits » 30.12.2007 10:27

Na da werde ich ja mit Lob überschüttet. Besten Dank! Ich bin ja nicht ausschliesslich Mitarbeiter bei Laki, sondern auch slebst begeisterter Wintersportler und kann somit "mitleiden".

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass auf der Piste und dort wo man fahren darf ...

Stehe jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Winterlichst

Heinz

Benutzeravatar
Benna
Beiträge: 505
Registriert: 19.11.2001 01:00
Vorname: Benjamin
Ski-Level: 95
Wohnort: Bremen

Beitrag von Benna » 06.01.2008 14:33

Hi Heinz,

eventuell kannst du nochmal in deinem Fundus suchen. Meine arme Freundin hat sich gestern auf der letzten Abfahrt, ca. 20 Meter vor dem Pistenende auf die Nase gelegt und dabei einen ihrer Leki-Trigger Stöck abgeknickt. Als sie mit Tränen in den Augen auf mich zu kam (wegen des Schreck, aber auch wohl, weil ich ihr die Stöcke geschenkt habe), ist es mir ganz eng ums Herz geworden...
Rossi S3|Pale TTX66|Faction 13|K2 AKEnemy|RC4 WCSL

Antworten