Schnaps-Skistöcke

Guido
Beiträge: 645
Registriert: 15.03.2006 23:30
Vorname: Guido
Ski: Edelwiser Swing
Ski-Level: 78
Wohnort: Bot

Beitrag von Guido » 26.10.2006 15:26

schneefan hat geschrieben:... aber lustig ist es trotzdem wenn Du im 8 èr Sessellift sitzt und mal eben mit den Kumpels nen Schluck aus dem Stock nehmen kannst.
Das stimmt. Da war man in den Skigebieten manchmal eine "Sensation" :D
"Ey guck mal, wie geil"

Moranor
Beiträge: 7
Registriert: 18.10.2006 00:01

Beitrag von Moranor » 26.10.2006 15:45

Guido hat geschrieben:... außerdem macht man sich nach ein paat Jahren doch gedanken, wenn die über das Jahr im Keller standen, wie das denn da innen so aussieht.

H2O kann ja nun bekantlich auch schimmelig werden. Und wenn es nach dem Urlaub ausgewaschen wurde.... nun ja, ich nutze wieder den Flachmann (Wie beschrieben).
Hym... einfach den guten hochprozentigen drinlassen, dann schimmelt da gar nichts drin ;)
... und der Inhaber daher die Gruppe meist
Wer hat denn was von Gruppe gesagt, muss nur jeder ein paar von diesen Stöcken haben.


Also ich finde die Teile echt lustig... Trinken aus dem Stock, dass kann ich mir nur sehr lustig vorstellen. Die von Guido beschriebene Reaktion ist bei mir schon eingetreten ohne es überhaupt zu sehen^^
Mal sehen ob sich die nicht zu Weihnachten verschenken lassen. Super Sache :D

kante
Beiträge: 11
Registriert: 14.11.2006 22:06
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von kante » 15.11.2006 12:20

gehören verboten
Alkohol auf der Piste
Trinkt euer Schnäpsle nach dem Skilauf ...ist viel besser

Benutzeravatar
Christoph-Wien
Beiträge: 1305
Registriert: 18.11.2004 12:02
Vorname: Christoph
Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
Ski-Level: 17
Wohnort: Wien

Beitrag von Christoph-Wien » 15.11.2006 13:16

Endlich ein wirklich brauchbares Produkt. Je länger die Stecken, desto mehr Inhalt. Apropos: Mit verschiebbaren Teleskopstecken könnte man den Inhalt herauspumpen!

Zur Befüllung bestens geeignet: Stroh Rum 80%

Auch zum Auffüllen der Scheibenwaschanlage, zum Feuer machen, Desinfektion von Wunden, eventuell Reinugung des Belages!

Ein Top-Produkt!

Antworten