Stocklänge

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 06.11.2004 15:34

golden gaba hat geschrieben:
ich habe bis jetzt sehr schlechte erfahrungen mit günstigen stöcken.
die dinger brechen einfach zu schnell :cry: :cry:
egal ob rennen oder gelände usw. die dinger haben mich schon zu oft im stich gelassen.
Ich glaube, du darfst nicht so sehr von dir auf andere schliessen! Mir sind auch schon einige zerbrochen (z.B. weil eine nette Kollegin darauf einen Stoppschwung gemacht hat - ich hatte die Stöcke gleichzeitig an den Händen und stand am Pistenrand... sehr angenehme Erfahrung...) oder bei einem Sturz, wo ich mich draufgeworfen habe oder so.
Aber ehrlich, die allermeisten Skifahrer brechen doch Stöcke höchstens, weil sie vergessen, sie an der Bergstation der Sessellifte anzuheben!

Aber macht nichts, kauft nur alle teure Stöcke, das bringt den Skifirmen Geld und machen meine Ski billiger!!!

Benutzeravatar
golden gaba
Beiträge: 1396
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: dachau

Beitrag von golden gaba » 07.11.2004 06:43

Martina hat geschrieben:die allermeisten Skifahrer brechen doch Stöcke höchstens, weil sie vergessen, sie an der Bergstation der Sessellifte anzuheben!
ich war ca. 14 jahre alt da ist mir das an der talstation passiert. damals mit einem rennstock... :oops: :oops:
K2 Seth Pistol
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 07.11.2004 11:28

Ich sag ja, du bist mit niemandem zu vergleichen! :wink:

Stefan
Beiträge: 529
Registriert: 20.06.2001 02:00
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 07.11.2004 13:20

golden gaba hat geschrieben:...ich habe bis jetzt sehr schlechte erfahrungen mit günstigen stöcken. die dinger brechen einfach zu schnell :cry: :cry: ...
Ich hab auch immer das Problem mit vor- und wieder zurückbiegen gehabt, aber: ... hast Du schonmal das seltsame Geräusch gehört, wenn Carbonstöcke :o sich verabschieden? Ich schon ... :cry: :cry: In dem Moment wünscht man sich, die hätten nur 10 € gekostet ... :oops:
:wink: :wink: Aber ich hab mich so an das leichte Gewicht gewöhnt - hab wieder welche :D

Antworten