Griffe für Skistöcke Atomic Cloud wechseln bzw. Griffe extra

chris d.
Beiträge: 114
Registriert: 21.02.2011 22:29
Vorname: Christian
Ski: Fahre Rossignol Zenith Z76 Carbon
Ski-Level: 68

Griffe für Skistöcke Atomic Cloud wechseln bzw. Griffe extra

Beitrag von chris d. » 15.09.2012 14:41

Hallo,
wie man die Griffe an Skistöcken abbekommt, hab ich schon gelesen.
Aber:
Kann man irgendwo neue und bessere Griffe im Set kaufen oder nur an neuen Stöcken?
Wir haben die Atomic Cloud Stöcke ( 16mm ) in weiß, bei denen sich der Griff (Kunststoff, hart) als nicht so praktisch erwiesen hat. Nun möchte ich gerne nur die Griffe austauschen, fand jedoch noch nirgends einzelne Griffe.

Kann mir jemand eine gute Bezugsquelle f. passende "griffige" Griffe nennen? Wäre super, danke.

MfG
Chris

speedcarver
Beiträge: 479
Registriert: 01.08.2010 17:08
Vorname: Andreas
Ski: Atomic Race SL9+GS12; Fischer RC4 WC; Rossi S3
Ski-Level: 25
Skitage pro Saison: 55

Re: Griffe für Skistöcke Atomic Cloud wechseln bzw. Griffe e

Beitrag von speedcarver » 15.09.2012 17:31

Versuch es mal bei deinem örtlichen Händler. Freundlich fragen ob er sowas hat. Denke mal für kleines Geld kann der da bestimmt was machen.
Fat skis will do to your skiing what viagra will do to your sex live

Benutzeravatar
plateaucarver
Beiträge: 912
Registriert: 21.12.2011 21:14
Vorname: Ekki
Ski: alle Neune ...

Re: Griffe für Skistöcke Atomic Cloud wechseln bzw. Griffe e

Beitrag von plateaucarver » 15.09.2012 19:46

Auf Ebay gibt es recht regelmäßig einzelne Griffe von Leki mit dem Trigger-S-System ...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag