Uvex comfort protector vest

sculy
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2006 14:36

Uvex comfort protector vest

Beitrag von sculy » 11.11.2006 14:42

Ich habe mir o.g. Protektor gekauft. Der Sitz ist ok, der Nierengurt fehlt zwar in meinen Augen aber durch die Skihose liegt er auch sehr gut an. Top finde ich den lap belt für zwischen die Bein, so wird auch das Steißbein noch mitgeschützt und der Protektor bleibt zusätzlich in Form. Soweit so gut, nun habe ich von Komperdell die Protektoren gesehen. Diese stehen an den Schulterblättern zwar mehr ab und der lap belt ist nicht verfügbar, sodass das Steißbein in meinen Augen nur unzureichend geschützt wird. Dafür habe ich das Gefühl der Protektor selbst ist bei Komperdell dicker und fester. Irgendwie vertrauenserweckender. Soll ich den Protektor umtauschen?
Wer hat Erfahrungen mit Uvex Protektoren? Schützen diese ausreichend?

Benutzeravatar
Hosky
Beiträge: 860
Registriert: 19.12.2005 22:20
Vorname: Ja, hab ich ;-)
Ski: Diverse...
Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet

Beitrag von Hosky » 11.11.2006 15:33

Hi sculy,
falls es Dir hilft: den Uvex kenne ich nicht, ich habe den Komperdell Cross Protektor - der sitzt bei mir gut, schränkt mich nicht ein, und für meinen Teil habe ich das Gefühl, das Steissbein ist einigermassen geschützt.
Grüsse,
Hosky

Th3oran
Beiträge: 427
Registriert: 15.04.2006 18:53
Vorname: Timo
Ski: RTC, K2, Dynastar

Beitrag von Th3oran » 11.11.2006 17:08

Also ich habe keine Erfahrung mit UVEX Protektoren, aber das ist eine Weltfirma die seit Jahren Sicherheitsartikel produziert auch für gewerbliche Anwendungen. Daher würde ich fest davon ausgehen, daß sie auch sicher sind - dick oder dünn.

Benutzeravatar
Hosky
Beiträge: 860
Registriert: 19.12.2005 22:20
Vorname: Ja, hab ich ;-)
Ski: Diverse...
Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet

Beitrag von Hosky » 13.11.2006 17:45

Also ich habe keine Erfahrung mit Microsoft, aber das ist eine Weltfirma, die seit Jahren Software prodziert, auch für Internetanwendungen. Daher würde ich fest davon ausgehen, daß sie auch sicher funktioniert :roll: :roll:

:D :D :D

Benutzeravatar
Sandmann
Beiträge: 526
Registriert: 20.03.2006 09:40
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 13.11.2006 18:13

Hosky hat geschrieben:Also ich habe keine Erfahrung mit Microsoft, aber das ist eine Weltfirma, die seit Jahren Software prodziert, auch für Internetanwendungen. Daher würde ich fest davon ausgehen, daß sie auch sicher funktioniert :roll: :roll:

:D :D :D
[ externes Bild ]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag