Rückenprotektoren für Große

Marunga

Rückenprotektoren für Große

Beitrag von Marunga » 13.01.2006 14:54

Hi allerseits,
ich habe folgendes Problem... Eigentlich will ich mir schon seit längerem einen Rückenprotektor zum skifahren zulegen, aber ich habe das Problem, dass bei meiner Körpergröße (198cm) ist immer der selbe Fehler:
Eigentlich müsste ja nach meiner Vorstellung die gesamte WS (ausgenommen HWS, okay... ;-) ), aber entweder fehlen mir im Steiß oder an den Schultern immer ca. 10-15cm, egal welche Größe..
Habe bereits ausgeprägte Shoppingtouren durch München (Scheck, Schuster, diverse Intersports, usw.) hinter mir, aber was entsprechendes gefunden habe ich nicht und auf Nachfrage hieß es immer DDR Style mäßig "Ham wa nischt".

Zweite Frage: Wer kann mir bestimmte Skihosen mit integriertem Kantenschutz va. für die Oberschenkel empfehlen?

Grüße,
Marunga

JK

Beitrag von JK » 13.01.2006 16:48

HAllo

Bin zwar nur 190cm groß hab aber einen Dainise (hoffe das schreibt man so!) Protektor vom Motorradfahren! Absolut zu empfehlen. Denke der wird auch Deiner Größe gerecht. Schau einfach mal bei "polo" oder "louis" vorbei! gint dort auch günstige Protektoren!!!!

Antworten