slalom schienbeinschutz

caro
Beiträge: 6
Registriert: 29.01.2004 14:27
Wohnort: Oberpfalz

slalom schienbeinschutz

Beitrag von caro » 12.02.2005 20:32

:o Weiß jemand von euch vielleicht, wo man einigermaßen günstig einen Schienbeinschutz für Slalomstangen bekommen kann? Ich finde immer nur welche ab 50 € aufwärts, und finde das ganz schön teuer für das bisschen Plastik. Wäre euch dankbar für Hilfe. :P

Silver Roller
Beiträge: 305
Registriert: 09.02.2004 22:52
Wohnort: Genk, Belgien

Beitrag von Silver Roller » 12.02.2005 23:50


Gast

gleiche Frage, außerdem weiteres rennzubehör...

Beitrag von Gast » 18.01.2006 21:50

hallo, habe das gleiche Problem, ein bißchen später:
Flachlandskiclub sucht für seine jungen wilden erschwingliche Schienbeinschützer u. ggf. anderes Rennzubehör (einige hben noch keinen Schlagschutz für Stöcke, Kinnschutz...)
Sind im internet nicht fündig geworden, bzw. Schützer nicht unter ca. 54 Euronen.
kann wer helfen?

danke schon mal

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag