interne oder externe Protektoren

nadine33
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2016 13:07
Vorname: Nadine

interne oder externe Protektoren

Beitrag von nadine33 » 18.09.2016 13:29

Hi,

ich bin noch ziemlich unerfahren was das ski-fahren angeht, aber das solle sich bald ändern...ende des Jahres fahren wir in unseren zweiten Winterurlaub :D
Nun wollte ich mich für mich und meinen Kleinen schon mal mit passenden Klamotten ausrüsten, allerdings ist das bei der Auswahl gar nich so einfach :-D Und wollte euch mal fragen ob ihr mir da was empfehlen könnt. Wie gesagt ich bin blutiger Anfänger und mehr als ein oder zwei mal im Jahr werden wir es wohl auch nicht einrichten können, in die Berge zu kommen. Dennoch wollte ich schon meine eigenen Sachen haben und vor allem sollten sie auch sicher sein. Ich habe gesehen dass es auch Protektoren gibt die man sich so anziehen kann, z.b. einzelne Rückenprotektoren oder solche Protektorenwesten hier: [Werbelink? ... entfernt] Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, höre auch gern Angebote von Leuten, die vielleicht noch selten getragene Sachen haben :)

LG Nadine :)

Verschoben von Ski-BEKLEIDUNG nach Protectoren am 18.09.2016 15:21 durch Uwe