Schutzbekleidung von Ortema

latemar
Beiträge: 3290
Registriert: 15.12.2010 10:04

Schutzbekleidung von Ortema

Beitrag von latemar » 17.09.2014 12:59

Kennt jemand diese Firma und hat Erfahrung mit deren Protektor-System?

Auf Grund meines Oberarmbruches würde ich gerne zusätzlich einen Oberarm-/Schulterprotektor. So richtig gefunden habe ich nur das System von Ortema.
Besonders auch die Weste bei der alles integriert ist http://www.ortema.de/protection/index.p ... ket-detail würde mich sehr interessieren.

Danke Euch.


Gruß!
der Joe
22/23 38 T.Dolomiti SS
23/24 1T.Carezza, 10T.rund um die Sella

Benutzeravatar
moni.ski
Beiträge: 1474
Registriert: 28.11.2012 15:52
Vorname: Monika
Ski: Atomic FIS GS SL Super G
Kontaktdaten:

Re: Schutzbekleidung von Ortema

Beitrag von moni.ski » 17.09.2014 13:18

Firma kenn ich, hab Oberarmprotektoren davon.

sind nicht schlecht

Peppis66
Beiträge: 403
Registriert: 27.11.2009 15:36
Vorname: Harald
Wohnort: OBB
Kontaktdaten:

Re: Schutzbekleidung von Ortema

Beitrag von Peppis66 » 17.09.2014 20:11

Ortema rüstet die DSV Kader aus. Dabei geht es zwar eher um FIS konforme Protektoren, aber was ich bisher gehört und mitbekommen habe professionell und qualitativ sehr hochwertig.
Gruß
Harald

Antworten