Black Canyon Protectoren

racecarver
Beiträge: 443
Registriert: 24.08.2010 21:49
Vorname: nardi
Ski: Rossignol Hero FIS SL, Völkl 100eight

Black Canyon Protectoren

Beitrag von racecarver » 24.08.2010 22:04

Hallo, bin bei der Suche nach einen Protector auf die Black Canyon gestossen. Die Protectoren sehen optisch gut aus. Hat jemand Erfahrung mit dieser Marke. Die Helme sehen auch nicht übel aus. Leider sind im Netz fast keine Informationen und Details zu dieser Marke zu finden, so dass ich nicht weiss was ich davon halten soll und wie gut die Sachen sind. Wäre interessant ein bisschen mehr Infos über die Firma oder Label zu wissen, sowie wo diese Produkte entwickelt werden. Hergestellt wird wahrscheinlich in Asien wie bei den anderen meisten Herstellern auch.
Hier noch als Info ein Link zu den erwähnten Produkten:

http://www.blackcanyon.eu/products/overview/4

Danke für die Auskunft.

Benutzeravatar
M.H.
Beiträge: 970
Registriert: 16.02.2005 13:40
Vorname: Michael
Ski: Edelwiser
Ski-Level: 43
Wohnort: Mödling, Österreich

Re: Black Canyon Protectoren

Beitrag von M.H. » 25.08.2010 09:17

Ich finde es etwas seltsam, daß es zu einer Marke, die angeblich seit 5 Jahren in den US vertrieben wird, keine Information gibt (auch nicht zu dem in der "Story" erwähnten Frederik Träger).

Das Impressum der Website für 'Black Canyon' verweist auf die selbe Firma die auch hinter einem ebay-Seller namens allsport1995 steht. Die Adresse dahinter verweist auf ein virtuelles Büro bei 'FIRST Business Center' (HB Büroservice GmbH).

Ich fürchte mal, da wird dich höchstens längeres Studium von Web-Meinungen weiterbringen.
den Schnee auf dem wir alle talwärts fahren
kennt heute jedes Kind

joe2
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2010 13:23
Vorname: Joachim
Ski: Völkl

Re: Black Canyon Protectoren

Beitrag von joe2 » 07.12.2010 13:59

Vorsicht bei allsport 1995 !
Ich kann nur jedem raten ,die von allsport 1995 beworbenen "Superpreise"
kritisch zu prüfen .In meinem Fall handelte es sich um ein Set von Skihelm mit Brille " Black Canyon " .
Der angebliche Preis wurde mit 139,98 beziffert (Mondpreis) . Im Angebot , gab es alles zusammen für 54,98 C bei Amazon ) eine offen beworbene Ersparnis von 85, Euro also 61% , klasse !?
Nach Erhalt des Helm , habe ich die eingenähten Etiketten überprüft und mir die genaue
Modellnummer notiert . Dann fand ich heraus , das es sich bei dem Helm ,um das Gleiche Modell wie von VCAN handelt .Diesen bekommt man bei anderen Anbietern , unbeworben zum Preis von knapp 25,- Euro . Eine gleichwertige Brille , gibt es für 19,- Euro .
Zusammen mit Versand kommt man dann auf 47 , - Euro , alles ohne Werbegeschrei !
Ich finde es nur schade , das solche Verkäufer , die gute Verkaufsplattform Amazon , für Ihre unfairen Angebote missbrauchen !

joe 2

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag