Helm mit ähnlicher Passform wie Scott?

schubi
Beiträge: 23
Registriert: 09.10.2009 09:55
Vorname: Florian
Ski-Level: 81

Helm mit ähnlicher Passform wie Scott?

Beitrag von schubi » 01.02.2019 17:53

Hi,

endlich habe ich einen Helm von Scott gefunden, der ohne wenn und aber passt. Problem: Scott Helme sind deutlich schwerer als alle anderen aktuellen Helme :-(

Gibt es andere Helme mit der gleichen oder sehr ähnlichen Passform? Am ehesten passen mir noch Salomon, aber der drückt auch minimal an der Stirn. Scott scheint die perfekte Form für ovale Köpfe zu haben.

Bin wirklich für jeden Hinweis dankbar, bin fast am verzweifeln, da mir so gut wie kein Helm perfekt passt. Jetzt habe ich einen und der ist mit seinen +550 g einfach nicht mehr zeitgemäß.

Danke!

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag