Photochromatisches Visier oder Quattroflex?

ELA
Beiträge: 52
Registriert: 05.01.2013 20:35
Vorname: Angela
Ski: RTC
Skitage pro Saison: 10

Photochromatisches Visier oder Quattroflex?

Beitrag von ELA » 24.01.2014 20:10

Hallo, Skifans,
hab mal wieder eine Frage an euch. Wo liegt der Unterschied zwischen einem photochromatischem Visier am Helm und einer Quattroflexbrille? Verstärkt das Visier auch die Kontraste oder passt es sich nur der jeweiligen Sonneneinstrahlung an?
Was haltet ihr von den Slokker Helmen? Hat schon jemand Erfahrung mit denen?

LG ELA

P.S. Hab mir nun den Lusti FCT in 1,30 gekauft. Bin gespannt, wie der einschlägt. Hätte auch gern den Snowraider gehabt, den ich im letzten Jahr getestet habe. Mir einfach zu breit und der LUSTI ist kürzer.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag