Skihelm passend für Alpina Comp GTV

Felix-A
Beiträge: 53
Registriert: 22.08.2011 09:18
Vorname: Felix
Ski-Level: 66

Skihelm passend für Alpina Comp GTV

Beitrag von Felix-A » 15.09.2011 09:09

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Skihelm passend für die Alpina Comp GTV Skibrille.
Irgendwie passen Alpina-Helme nicht zu meinem Kopf/Kopfform, andere Helme von Herstellern(welche ich getestet habe, weiß ich garnicht mehr) schließen mir irgendwie nicht gut genug zwischen Brille und Helm ab.
Hat jemand zufällig die gleiche Brille und könnte mir sagen, welchen Helm er/sie nutzt. Vielleicht passt dieser auch bei mir.

Felix-A
Beiträge: 53
Registriert: 22.08.2011 09:18
Vorname: Felix
Ski-Level: 66

Re: Skihelm passend für Alpina Comp GTV

Beitrag von Felix-A » 17.10.2011 09:05

So, am Ende wurde es dann doch ein Alpina.
Modell Grap in weiss-lime ( Mut zur Farbe, statt immer nur schwarz matt ;) )
Bei dem Helm teilen sich ja die Meinungen wegen dem Belüftungssystem(wird trotz Belüftung zu warm unterm Helm)
Ich lass mich mal überraschen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag