Uvex X-Ride Motion in Chrom gesucht!!

Benutzeravatar
zwölfer
Beiträge: 47
Registriert: 16.11.2006 14:05
Vorname: Michel
Ski: Atomic D2 SL 165, D2 GS 179
Ski-Level: 007
Wohnort: Neuss/Hinterglemm

Uvex X-Ride Motion in Chrom gesucht!!

Beitrag von zwölfer » 20.01.2009 14:17

Servus zusammen!
Nachdem mein alter Helm ein wenig in die Jahre gekommen ist, dürstet es mich nach einem neuen!
Bei meiner Suche habe ich etliche Helme anprobiert und am besten hat mir der X-Ride Motion von Uvex gepaßt.
Als ich nun gesehen habe, daß es diesen auch mal in Chrom gab, weiß ich nun wie er ausschauen soll:
Admin: Bitte kein fremdes/urheberrechtlich geschütztes Dokument (Bild) direkt EINFÜGEN, sondern nur VERLINKEN!
Eingefügtes Bild wurde in Link umgewandelt

http://img89.imageshack.us/img89/8814/2 ... romgd8.jpg
Leider scheint es so, als würde er nicht mehr hergestellt? Weiß dazu jemand etwas genaueres?

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag