Skihelm in Köln

Sieben
Beiträge: 6
Registriert: 25.07.2008 11:54
Vorname: Jan

Skihelm in Köln

Beitrag von Sieben » 28.07.2008 14:17

Tach zusammen,

bin auf der Suche nach nem Helm zum Skifahren. Will ungern einen im Inet bestellen, sondern anprobieren. Deshalb suche ich nen Shop in Köln.
Aber zunächst entscheidend dürfte sein, obs zur jetzigen Jahreszeit überhaup irgendwo skihelme gibt ;)
Vielleicht hat ja jemand nen Tip. Muskelkater zum Beispiel? Nur weiss ich eben nicht ob die im moment welche haben.

Grüße

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Skihelm in Köln

Beitrag von Uwe » 29.07.2008 10:52

Hallo Jan,
in Köln kenne ich mich nicht aus, aber die Skihalle Neuss ist ja auch nicht so weit weg; da solltest du im Shop was finden.
Uwe

Benutzeravatar
mifi
Beiträge: 118
Registriert: 22.11.2005 10:21

Re: Skihelm in Köln

Beitrag von mifi » 13.08.2008 11:23

Hi Jan
ist zwar schon spät mit der antwort, aber ich hoffe es hilft noch.
ich hab meinen helm im endeffekt(aber schon vor 2 jahren) auch bei muskelkatersport gekauft die hatten vor 2 mon super winterangebote(zienerskihose für 50euro statt 200). war zwar etwas eklig im sommer skihosen anzuprobieren aber ok;-)
nach helmen hab ich da aber nicht geschaut.

ABER: ich bin vorher durch ganz köln gerannt und hab helme anprobiert, weil die geschäfte alle unterschiedliche modelle hatten und bin auch froh drum mir die zeit genommen zu haben. problem wird momentan die auswahl sein. karstadt sport ist gut, sportscheck hat welche, dann war ich noch bei muskelkater, weingarten, voswinkel im Hürther einkaufszentrum und im riesen-intersport in frechen.....denke sport sperk in weiden hat auch was, aber vermutlich alle erst wieder zur saison, muskelkater hat reste das ganze jahr über.
gruß micha

alpinefancgn
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2011 11:20
Vorname: Mark
Ski: Metron B5
Ski-Level: 1

Re: Skihelm in Köln

Beitrag von alpinefancgn » 28.03.2011 11:25

Hi... ja es gibt in der nähe von Köln n Super Skiladen.. In Rösrath-Forsbach
der heisst alpenstille. Die haben Helme... Ski Snowboards auch alles im Verleih total Super.

Die haben auch ne HP! alpenstille.de

Grüße

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Skihelm in Köln

Beitrag von TOM_NRW » 28.03.2011 12:49

Sorry für OT: Alpenstille macht auch einen guten Skiservice. Ein sehr kompetenter Laden.

Gruß Thomas

Benutzeravatar
mifi
Beiträge: 118
Registriert: 22.11.2005 10:21

Re: Skihelm in Köln

Beitrag von mifi » 28.03.2011 17:03

Thema ist bald 3 Jahre alt...ob da nochmal was vom Threadersteller kommt??? Ich denke, er hat mittlerweile nen Helm...

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Skihelm in Köln

Beitrag von TOM_NRW » 28.03.2011 22:18

Upps, habe ich gar nicht gesehen, dass der Thread schon so alt war. Das kommt davon, wenn man carving-ski.de aus dem iPhone liest. Da geht eine solche Info schon einmal durch.

Gruß Thomas

Benutzeravatar
NeusserGletscher
Beiträge: 2102
Registriert: 30.01.2008 15:59
Vorname: Peter
Ski: ein paar zu viel
Ski-Level: 042
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Dorf an einem Bach

Re: Skihelm in Köln

Beitrag von NeusserGletscher » 29.03.2011 06:39

Nach 3 Jahren ist doch bald ein neuer Helm fällig :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag