neuer Nordica Dobermann GSR

Nkster
Beiträge: 166
Registriert: 04.12.2014 19:50
Vorname: Niko
Ski: Hero 195, 165, Soul 7, Völkl 188
Ski-Level: 1
Skitage pro Saison: 35

neuer Nordica Dobermann GSR

Beitrag von Nkster » 29.11.2015 21:35

Hi,
habe heute, wegen den vielen Steinen auf der Piste, in Obergurgel beim Scheiber Sport an der Talstation vom Festkogllift einen nordica Dobermann gsr in 182 ausgeliehen. Sehr gailer Ski, aber jetzt als ich nach dem im Netz geschaut habe ist mir etwas sehr seltsames aufgefallen:
die Ski im Netzt sind alle mit diesem Edt Platten Ding da ausgerüstet, meiner hatte das aber nicht. Ich hab auch genau darauf geachtet, es stand unten GSR drauf und ein Radius von 19,5 bei 182 auch die tallierung mit 115 71 100 stimmt mit der von dem ^Normalen^ GSR mit edt Platte überein.
Und ich irre mich ganz bestimmt nicht, habe mich schon gewundert warum der Ski das edt Teil nicht mehr hatte und dachte dass nordica jetzt nur noch Blizzard Ski nimmt und drüberpinselt. Aber wie kann das sein, da wird doch keiner die Edt Decks runtergeschraubt haben oder?^^
bin sehr verwirrt :o
lg Nkster

chatmonster
Beiträge: 157
Registriert: 13.01.2006 13:06
Vorname: Monsterchen
Wohnort: schweizer Grenze

Re: neuer Nordica Dobermann GSR

Beitrag von chatmonster » 30.11.2015 08:49

Könnte mir vorstellen, daß es einfach an der Demo-Bindung lag. Wenn es ein Ski aus dem Verleih war, kann er ja nicht die Bindung auf ein fixes, oder zumindest nur noch wenig variabeles Maß montieren. Also Platte mit Dämpfer ab (oder bei Nordica direkt ohne bestellt) und Demo-Bindung mit anderer Platte drauf...
das monsterchen grüßt

Nkster
Beiträge: 166
Registriert: 04.12.2014 19:50
Vorname: Niko
Ski: Hero 195, 165, Soul 7, Völkl 188
Ski-Level: 1
Skitage pro Saison: 35

Re: neuer Nordica Dobermann GSR

Beitrag von Nkster » 01.12.2015 13:59

Ja macht absolut Sinn! haha das ich da nicht drauf gekommen bin:P
Danke.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag