Nordica Helldorado

Benutzeravatar
megaknut
Beiträge: 23
Registriert: 15.12.2011 21:15
Vorname: megaknut
Ski: K2 Rictor
Skitage pro Saison: 50

Nordica Helldorado

Beitrag von megaknut » 30.06.2014 18:37

Hallo,

bin auf der Suche nach dem Nordica Helldorado in 193cm von der letzten Saison, also 13/14. Find den Ski leider nirgendwo in Deutschland zum Verkauf... Hab auch schon 100 Shops und Nordica selbst angeschrieben. Nordica verweist mich auf die Shops und die Shops im Großraum Stuttgart sagen alle sie führen den Ski nicht...

Wer kann mir helfen?

Gruß
Felix

Benutzeravatar
megaknut
Beiträge: 23
Registriert: 15.12.2011 21:15
Vorname: megaknut
Ski: K2 Rictor
Skitage pro Saison: 50

Re: Nordica Helldorado

Beitrag von megaknut » 02.07.2014 19:01

...kann denn jemand was über den Ski sagen? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Benutzeravatar
megaknut
Beiträge: 23
Registriert: 15.12.2011 21:15
Vorname: megaknut
Ski: K2 Rictor
Skitage pro Saison: 50

Re: Nordica Helldorado

Beitrag von megaknut » 02.07.2014 20:09

Ziehe evtl. auch den Salomon Q-115 in betracht. Was meint ihr, lieber den Helldorado oder den Q-115?

DDaniel
Beiträge: 4
Registriert: 13.10.2015 13:48
Vorname: Daniel
Ski: Blizzard Magnum 8.7, Head i.Race, Nordica Helldora
Ski-Level: 78
Skitage pro Saison: 22

Re: Nordica Helldorado

Beitrag von DDaniel » 13.10.2015 14:20

Hallo,
leider kann ich dir auch nicht sagen wo du den Helldorado bekommst. Ich hab meinen bei ebay (neu) gefunden und bin begeistert.
Warum ich hier schreibe ist der Tipp zur richtigen Plazierung der Bindung. Hierzu gibt es Markierungen auf dem Ski. Ich selbst fahre mit meinem "nur" Gelände-Tiefschnee. Wer auch springt (180er usw...) sollte die Bindung etwas mittiger platzieren.
Gruß
DDaniel

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag