Nordica Fire Arrow 80 Ti oder Nordica Fire Arrow 80 Pro

mahr5
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2014 17:37
Vorname: Christian
Ski: Kneissl Blackstar MC

Nordica Fire Arrow 80 Ti oder Nordica Fire Arrow 80 Pro

Beitrag von mahr5 » 07.01.2014 17:08

Hallo,

bin 176 cm groß, habe ca. 85 kg und bin vom Skifahren her im Bereich des Fortgeschrittenen. (Skilevel 69)

Habe die Möglichkeit den Nordica Fire Arrow 80 Ti oder eventuell den 80 Pro (beide (2012/2013) sehr günstig zu bekommen, kann sie aber beide leider nicht mehr vorher testen (zu weite Entfernung zum nächsten Skigebiet).

Bin oft den ganzen Tag am Berg und glaube der 80 Pro wird wohl zu kraftraubend sein, oder?

Welcher der Beiden ist eurer Meinung nach besser für mich geeignet und in welcher Länge? ( 164cm oder 172 cm)

mfg
Chris

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag