Nordica Fire Arrow 80 PRO - ist den schon jemand gefahren?

Matthi@s
Beiträge: 188
Registriert: 06.02.2003 19:57
Vorname: Matthias
Ski: ja

Re: Nordica Fire Arrow 80 PRO - ist den schon jemand gefahre

Beitrag von Matthi@s » 07.04.2013 15:01

nanuq hat geschrieben:Hallo,
Nun, den Fire Arrow bin ich noch nicht gefahren, werde ihn aber nach diesen Berichten morgen ausprobieren.
Heute hatte ich den Doberman Spitfire ti für 2 Stunden oder eher gesagt er mich in der Mangel.
Mit dem Teil kann ich nur Vollgas auf der Kante fahren, was mir nicht auf dauer liegt.
Da versprechen eure Erfahrungen mit dem Fire Arow einen angenehmeren Tag, übrigens der letzte am Feldberg,dann ist hier Saisonende.
Am Feldberg bin ich jetzt auch nach langer Zeit nochmals gefahren. Insbesondere Grafenmatt mit seinen unterschiedlichen Pisten hat mir gut gefallen.
Ich mag zwar Hunde, aber den Dobermann kenne ich nicht. Vollgas und und immer auf der Kante ist nicht meine Sache. Vielleicht liegt Dir der Fire Arrow ja dann besser.
Grüße
Matthias

Matthi@s
Beiträge: 188
Registriert: 06.02.2003 19:57
Vorname: Matthias
Ski: ja

Re: Nordica Fire Arrow 80 PRO - ist den schon jemand gefahre

Beitrag von Matthi@s » 07.04.2013 15:12

Piba hat geschrieben:Ich habe vorletzten jahr auch den FA 80 ausprobiert und diesen schi hat mir auch sehr gut gefallen aber
diesen seison habe ich zwei tagen den FA 84 EDT gefahren und der gefalt mir 100x besser.
Den Ski kenne ich nicht, gelesen habe ich schon davon. Wahrscheinlich gibt es von anderen Firmen auch vergleichbar gute Skier. Aber ich habe keine große Lust auf Materialschlachten. Für mich war es mit 80-er schon eine tolle Verbesserung. Mag sein, dass der 84-er noch deutlich besser für mich wäre. Aber das größte Potenzial für Steigerungen liegt sehr wahrscheinlich mir, beim Fahrer, selbst. Darum bleibe ich gelassen und freue mich, das Thema Material für die nächsten Jahre erst einmal wieder abgehakt zu haben.
Grüße
Matthias

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Nordica Fire Arrow 80 PRO - ist den schon jemand gefahre

Beitrag von TOM_NRW » 07.04.2013 19:14

Gute Einstellung!

Weiterhin viel Spass.

Thomas

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag