Seite 1 von 1

SPEEDMACHINE MACH 4 POWER XBI CT - jemand getestet?

Verfasst: 28.10.2009 00:12
von ImpCaligula
Salü.....

hat jemand schon o.g. Ski getestet und kann was dazu sagen?
http://www.nordica.com/site/ski.php?sit ... ng=3&id=10

Grüße.....


PS: Das Einzige was ich im Netz gefunden habe, ist ein amerikanische Artikel,
welcher ich so übersetzt bekommen habe........ :D

"Wir erinnert dieses Ski burlier werden. Und während es noch keine Wimp ist – mit Metall Beschichtungen, eine präzise Bindung-Schnittstelle und Rennen-Ready-Konstruktion – es gibt einen spürbaren Unterschied auf der diesjährigen Mach 4. Nordica abmildern die Spitze und versteift den Schwanz, und das Ergebnis ist eine etwas weniger anspruchsvolle fahren, obwohl es noch Spiel für High-Speed-Lichtbögen auf Festplatte Schnee ist. Seine Breite Tipp hooks bis mit Leichtigkeit, und dass neue Tail bietet eine starke Finish. "Erstaunlich vielseitig hinsichtlich der Geschwindigkeiten und biegen Sie Formen," sagte Moffatt."

Re: SPEEDMACHINE MACH 4 POWER XBI CT - jemand getestet?

Verfasst: 28.10.2009 19:42
von ImpCaligula
Update 28.10.2009

Der Ski ist laut Nordica Vertreter schon komplett ausverkauft ..... :o

Re: SPEEDMACHINE MACH 4 POWER XBI CT - jemand getestet?

Verfasst: 28.10.2009 20:50
von LincolnLoop
Bin ihn ganz kurz gefahren. Aufgrund der Maße könnte man von einem Allmountain ausgehen, das stimmt meiner Meinung nach nicht. Der Ski ist ziemlich hart in der Schaufel. Zieht ganz ordentlich bei langen Schwüngen, allerdings von der Auslegung IMO ein bisschen am Ziel vorbei. Für lange Schwünge geht der Dobermann lässiger, breitbandiger ist die Spitfire-Serie.

Re: SPEEDMACHINE MACH 4 POWER XBI CT - jemand getestet?

Verfasst: 28.10.2009 23:33
von ImpCaligula
LincolnLoop hat geschrieben:Bin ihn ganz kurz gefahren. Aufgrund der Maße könnte man von einem Allmountain ausgehen, das stimmt meiner Meinung nach nicht. Der Ski ist ziemlich hart in der Schaufel. Zieht ganz ordentlich bei langen Schwüngen, allerdings von der Auslegung IMO ein bisschen am Ziel vorbei. Für lange Schwünge geht der Dobermann lässiger, breitbandiger ist die Spitfire-Serie.
Danke Dir für den Bericht..... :)