Gesucht: Nordica Dobermann Spitfire Pro

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Gesucht: Nordica Dobermann Spitfire Pro

Beitrag von TOM_NRW » 23.03.2009 14:18

Hallo,

bin auf der Suche nach einem aktuellen (Saison 2008/2009 oder auch gerne 2009/2010) Dobermann Spitfire Pro in 163cm. Meine Frau möchte den Ski gerne fahren, leider kann ich keine im Netz finden.

Wer kann mit einem Tip helfen ???

Danke und Gruss

PS: Gesucht wird ein neuer Ski, gebrauchte kommen nicht in Frage.

Benutzeravatar
LincolnLoop
Beiträge: 1250
Registriert: 28.08.2007 00:27
Vorname: Chris
Ski: Fischer
Skitage pro Saison: 75
Wohnort: Grafing

Re: Gesucht: Nordica Dobermann Spitfire Pro

Beitrag von LincolnLoop » 25.03.2009 18:04

http://www.sos-sport.de/product_info.ph ... d53364c09d

Tatsächlich fast nicht zu finden im Netz...
What do democrats actually want?

Democrats always want a majority.

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Gesucht: Nordica Dobermann Spitfire Pro

Beitrag von TOM_NRW » 25.03.2009 18:17

Hallo LincolnLoop,

nach langer Suche bin ich heute fündig geworden. Ein Händler in NRW mit guten Beziehungen zum Hersteller bestellt mir den Ski. Preis liegt deutlich unter dem von SOS-Sports. In Berlin gibt es einen Händler der den Ski für 499 Euro zzgl. Versand anbietet. Ungewöhnlich ist jedoch, dass nicht die von Nordica gebundelte Bindung sondern ein Modell tiefer angeboten wird.

Meine Frau freut sich auf jeden Fall schon sehr auf den Ski.

Danke und Gruss Thomas

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag