Platten für Circle Ti

Gerd
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2004 18:25

Platten für Circle Ti

Beitrag von Gerd » 02.01.2005 17:52

Hallo,

ich fahre einen Circle C 11 T1, den ich im vergangenen Jahr von privat gebraucht gekauft habe. Darauf ist eine CPS 20 Platte montiert. Mit dem Ski bin ich sehr zufrieden. Leider hat der Vorbesitzer die Platte teilweise mit ungeeigneten Schrauben befestigt, so dass die Platte sich gelöst hat. Die Schraubenfassungen sind glücklicherweise nicht beschädigt.
Nun meine Fragen: Ist es sinnvoll, auf eine CP1- Platte umzusteigen? Wo kann man die richtigen Schraubene bzw. die Platten kaufen?

Gruß an alle!

Alek
Beiträge: 90
Registriert: 31.08.2004 11:17
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alek » 03.01.2005 09:08

Halo Gerd,

ob es sinnvoll für dich ist kann ich dir nicht sagen.

Die Platte kannst du aber wahrscheinlich bei www.circle-ski.de bekommen. Dort sind die Kontaktdaten hinterlegt.

Gruß, Alexander.

Antworten