Kneissl Test 02/03

Safdä
Beiträge: 21
Registriert: 21.12.2001 01:00

Beitrag von Safdä » 24.01.2002 15:02

Servus,
hat jemand von Euch schon die neue 02/03 er Modellpalette getestet.
Gruß Safdä (Obb.)

Tja anscheinend nicht! hatte aber selbst die Möglichkeit die neuen Modelle zu testen. Muß sagen vom Allrounder über All-Terain bis zu den Racern alles sehr gut gelungen Schi. Hatte die Chance gleich genutzt und zwei neue Red Star SL-Carver in 160 cm gekauft.

Gruß Safdä (Obb.)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Safdä am 2002-02-04 16:26 ]</font>

Gast

Beitrag von Gast » 21.02.2002 17:59

An den Kneissl Tester Safdä,

gratuliere zu deinem kauf. Kann dies nur bestätigen. Kneissl hat wirklich in den letzten 2 Jahren mächtig zugelegt. Kneissl-Modelle kann man bei Ingos`s Skiverleih am Spitzingsee testen.

info@skiverleih-spitzingsee.de
http://www.skiverleih-spitzingsee.de

Grüße nach Obb.
Damal

Gast

Beitrag von Gast » 21.12.2002 14:00

Hallo Safdä
Ist jetzt wohl nicht mehr aktuell, deine Frage. Aber ich hatte auch im Oktober die Gelegenheit, den Roten Stern Kneissl zu testen.
Genial. Ist für mich wohl DIE Entdeckung des Jahres.
CU

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag