kneissl black star - sondermodell wildsau!!

albojar
Beiträge: 5
Registriert: 16.10.2005 08:40

kneissl black star - sondermodell wildsau!!

Beitrag von albojar » 16.10.2005 11:04

hallo leute,

bin neu hier im forum und versuche einfach mal mein anliegen rüberzubringen. hat irgendwer schon erfahrung mit dem kneissl black star - sondermodell wildsau??? :o kein scherz, den gibts. länge 165, sidecut 108-62-108 mit einem brachialem radius von 11 meter. hat vorne so einen keiler auf der schaufel. hab mir den ski gekauft und muss nun noch ein paar tage warten eh ich in die skihalle damit kann. hat irgendwer schon von den teilen gehört oder infos jeglicher art?
über antworten wäre ich sehr dankbar.
mfg
albojar

Benutzeravatar
ivan
Beiträge: 2392
Registriert: 18.10.2004 22:26
Wohnort: Prag, Tschechien

Beitrag von ivan » 16.10.2005 23:46

es ist der Ergo CGX bzw. Gravity X bis 2001/2002

es gibt hier leute, die mit dem ski persönliche erfahrungen haben. ich kenne nur das modell der ersten oder zweiten generation, ein ziemlich spezifischer und gewöhnungsbedürftiger ski dank der taillierung und dem breiten ende.
aber immer ein hochwertiger und teurer ski

albojar
Beiträge: 5
Registriert: 16.10.2005 08:40

modell wildsau

Beitrag von albojar » 17.10.2005 08:17

danke erst mal für die info. leider kann ich das nicht so recht deuten. ist der black star nicht ein komplett eigenständiges modell? am skiende ist ja auch das logo drauf. was heisst sehr spezifisch? bin bis dato equipe 8 3v und elan slx bj. 2003 gefahren. bin ich mit der wildsau evtl. überfordert? habe für den ski incl. fritschi rave 140 euro gezahlt. ski wurde nur sechs tage gefahren. der preis ist doch ok?
über eine antwort würde ich mich sehr freuen.
vielen dank schonmal.
mfg
albojar

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag