Kneissl Cruise- R

Swearingbird
Beiträge: 4
Registriert: 05.12.2001 01:00
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Swearingbird » 05.12.2001 19:38

Ich habe diesen Ski neu erworben und hoffe auf Infos! Also wer kann mir Informationen über diesen Ski geben, bzw. ist ihn gefahren und erzählt mir etwas über seine Eigenschaften.
Birdi

Michi
Beiträge: 164
Registriert: 15.10.2001 02:00
Vorname: Michi

Beitrag von Michi » 05.12.2001 21:56

Ist ein sehr gemütlich, leicht zu fahrender Ski. Nichts besonderes, aber sehr gur geeignet für schwächere Fahrer.

Swearingbird
Beiträge: 4
Registriert: 05.12.2001 01:00
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Swearingbird » 05.12.2001 22:59

Danke Michi für die kurzinfo!
Da ich gerade dabei bin, vom "normalen" Ski auf Carver umzusteigen, scheint das doch der richtige Ski zu sein, um in die Carvingtechnik einzusteigen.Man sollte als 'Laie'(Flachlandtiroler)langsam den Nächsten schritt vorwärts wagen.
Für weitere Infos wäre ich sehr dankbar, auch darüber, welcher Ski der nächste sein könnte.
MFG BIRDI

KOSTI
Beiträge: 1802
Registriert: 08.06.2001 02:00
Wohnort: München

Beitrag von KOSTI » 06.12.2001 14:29

jeder verkäufer würde dir erzählen, dass man mit diesem ski keinen spaß haben könne, ich seh das anders, die veräufer haben wenig spaß :grin: und du damit so zufrieden bist, dass du dir so schnell keinen neuen kaufen wirst.

im erst, genau so muss ein ski für einen mittelguten bis guten skifahrer sein...

Antworten