CGx-FunCarver-Nachfolger = Wild Board R

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

CGx-FunCarver-Nachfolger = Wild Board R

Beitrag von Uwe » 27.11.2002 11:48

Zur Info:

In den Prospekten und auf der HP von Kneissl findet sich (leider) KEIN FunCarver wie der ehemalige CGx mehr. Statt dessen gibt es die SlalomCarver, die aber fast vergleichbar sind.

Doch was sehr ich im SkiMAGAZIN FunCarver-Test:
Einen Kneissl WILD BOARD R
Radius: 9 m bei 155 cm
Taille: 110-62-110

Auf Nachfrage bei Kneissl heißt es:
1. Der Wild Boar ist ein Nachfolger des CGx
2. Es handelt sich um ein Sondermodell, also kein Kollektionsmodell. Deshalb auch nicht im Katalog
3. Unterschiede zum CGx nur im Laminat (etwas hochwertiger)
4. Der Preis beträgt € 399,-
Zuletzt geändert von Uwe am 27.11.2002 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Uwe

KOSTI
Beiträge: 1802
Registriert: 08.06.2001 02:00
Wohnort: München

Re: CGx-FunCarver-Nachfolger = Wild Board R

Beitrag von KOSTI » 27.11.2002 13:27

Uwe hat geschrieben: Taille: 119-62-110

3. Unterschiede zum CGx nur im Laminat (etwas hochwertiger)
ich sehe doch noch einen (erheblichen) unterschied, der "neue" ist kein "egro" d.h. keine parallele taillierung wie sie (meines wissens) allen ergos gemein sein sollte.
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: CGx-FunCarver-Nachfolger = Wild Board R

Beitrag von Uwe » 27.11.2002 14:33

Hi KOSTI,
KOSTI hat geschrieben: der "neue" ist kein "egro" d.h. keine parallele taillierung wie sie (meines wissens) allen ergos gemein sein sollte.
... gut, dass wenigstens einer aufpasst :D
Der Grund: War mein SCHREIBFEHLER; es sind natürlich 110-62-110 (ist auch oben korrigiert) :D
Uwe

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag