schaut gut aus, uwe!

Rund um's Forum. Siehe auch Nutzungsbedigungen und "Bedienungsanleitung" (FAQ)
Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

schaut gut aus, uwe!

Beitrag von nicola » 10.05.2008 14:11

hallo uwe!
das hast du gut hinbekommen, nun funktioniert's mit ff genauso gut wie mit ie und die neuen features finde ich super! danke!
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: schaut gut aus, uwe!

Beitrag von Uwe » 10.05.2008 22:32

nicola hat geschrieben:... nun funktioniert's mit ff genauso gut wie mit ie
Und dabei habe ich gar nichts gemacht :-? :-D
nicola hat geschrieben:und die neuen features finde ich super! danke!
... und vor allem im "Hintergrund" sind die Verbesserungen enorm.

Hauptsache "et läuft"
Uwe

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Re: schaut gut aus, uwe!

Beitrag von Martina » 13.05.2008 15:30

Auch ich find´s schön und übersichtlich.

Ich persönlich finde es schade, dass in der neuen Version das Material (Skimarken) der Technik vorangestellt wird. Da m.E. in vielen Diskussionen das Material eine übermässige Gewichtung erhält (lieber ein neuer Ski kaufen als sich um eine bessere Fahrtechnik bemühen), fand ich es immer schön, dass hier zuerst die Rubrik "Fahrtechnik" und die Materialforen erst weiter unten kamen - so sprang einem das Technikforum zumindest zuerst ins Auge.
Ist natürlich eine absolute "Emotionskritik"...


(Man kann mir jetzt natürlich unterstellen, dass meine Meinung nur daher kommt, dass ich überwiegend im Fahrtechnikforum lese und schreibe. So ist es nicht, mir gefiel wirklich diese "gefühlte Gewichtung". Es darf aber natürlich jeder denken, was er mag :wink: )

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: schaut gut aus, uwe!

Beitrag von Uwe » 13.05.2008 15:41

Hallo Martina,
hast natürlich Recht ... hab's auch schon geändert :D
Uwe

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Re: schaut gut aus, uwe!

Beitrag von Martina » 14.05.2008 08:11

Das ist ja toll! Vielen Dank!

Antworten