Themen, in denen man gepostet hat nicht mehr automatisch abo

Rund um's Forum. Siehe auch Nutzungsbedigungen und "Bedienungsanleitung" (FAQ)
zuUnkreativ
Beiträge: 275
Registriert: 15.10.2014 19:01
Vorname: Stefan

Themen, in denen man gepostet hat nicht mehr automatisch abo

Beitrag von zuUnkreativ » 13.02.2015 13:04

Hallo liebe Forumsgemeinde,

immer wenn ich in einem Thema einen Beitrag verfasse, habe ich dieses Thema dann automatisch aboniert. D.h. ich bekomme Mails, wann immer jemand auf einen Beitrag antwortet. Das kann ich dann jeweils nur einzeln für jedes Thema "beenden". Da ich meinem Mailtraffic ungern aufblähe (E-Mail lese ich immer, das Forum nur wenn ich Zeit dazu habe), wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, Themen nicht mehr automatisch zu abonieren. Vermutlich gibt es diese Funktion, ich habe sie nur noch nicht gefunden.

Vielen Dank.

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Themen, in denen man gepostet hat nicht mehr automatisch

Beitrag von Uwe » 13.02.2015 13:23

Klar, in deinem "Persönlichen Bereich" unter "Einstellungen", dann "Benachrichtige mich über neue Nachrichten:" einfach auf "nein" ;-)
Uwe

Antworten