Skitage pro Saison - im Profil eintragen

Rund um's Forum. Siehe auch Nutzungsbedigungen und "Bedienungsanleitung" (FAQ)
Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Skitage pro Saison - im Profil eintragen

Beitrag von Uwe » 11.09.2012 19:33

Auf Wunsch eines einzelnen Herrn ;-) könnt ihr nun auch die Anzahl an Skitagen, die ihr im Durchschnitt pro Saison habt, in Eurem Profil eintragen.

Einfach in eurem "Persönlichen Bereich" unter "Profil" die entsprechende Angabe machen.
Uwe

skiingman
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2005 16:08
Vorname: Markus

Re: Skitage pro Saison - im Profil eintragen

Beitrag von skiingman » 11.09.2012 20:51

Uwe hat geschrieben:Auf Wunsch eines einzelnen Herrn ;-)...
Na dann bin ich ja mal gespannt, wer bald in seinem Profil 367 Skitage/Saison ausweist. :D

Beste Grüße
Markus

Benutzeravatar
plateaucarver
Beiträge: 912
Registriert: 21.12.2011 21:14
Vorname: Ekki
Ski: alle Neune ...

Re: Skitage pro Saison - im Profil eintragen

Beitrag von plateaucarver » 11.09.2012 20:55

Bei richtiger Wahl der Reiseroute nach Neuseeland oder Japan und zurück ist selbst das möglich :P

Benutzeravatar
ingo#31
Beiträge: 1222
Registriert: 30.03.2010 18:47
Vorname: ingo
Ski: Stöckli Laser CX, Dobermann SLR, Navigator 85ti

Re: Skitage pro Saison - im Profil eintragen

Beitrag von ingo#31 » 13.09.2012 19:43

367 schrieb er aber...... vielleicht wenn das Schaltjahr einen zusäztlichen Tag bekommt :-D sollte es machbar sein.

Laengling69
Beiträge: 279
Registriert: 13.01.2004 11:52
Vorname: Dietrich
Ski: Armada Invictus 89 Ti
Ski-Level: 52
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Greifswald

Re: Skitage pro Saison - im Profil eintragen

Beitrag von Laengling69 » 13.09.2012 20:28

ich glaube, datumsgrenze heisst das zauberwort...

Benutzeravatar
plateaucarver
Beiträge: 912
Registriert: 21.12.2011 21:14
Vorname: Ekki
Ski: alle Neune ...

Re: Skitage pro Saison - im Profil eintragen

Beitrag von plateaucarver » 13.09.2012 22:39

Genau :-)

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Skitage pro Saison - im Profil eintragen

Beitrag von TOM_NRW » 14.09.2012 16:11

Uwe hat geschrieben:Auf Wunsch eines einzelnen Herrn ;-) könnt ihr nun auch die Anzahl an Skitagen, die ihr im Durchschnitt pro Saison habt, in Eurem Profil eintragen.

Einfach in eurem "Persönlichen Bereich" unter "Profil" die entsprechende Angabe machen.
Sehe keinen Eintrag bei Dir Uwe. :wink:

LG Thomas

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Skitage pro Saison - im Profil eintragen

Beitrag von Uwe » 14.09.2012 17:16

Ich war ja auch nicht der "einzelne Herr" ;-)

Abgesehen davon bin ich seit 2,5 Monaten Papa der süßesten Maus der Welt.
Da muss ich erstmal abwarten, ob sie mich überhaupt noch weg lässt ... oder ob ich überhaupt noch weg will :D

Bei diesem Anblick kann ich mir - zumindest im Augenblick - nicht vorstellen, tagelang weg zu sein :D
emma-baerchen.jpg
Uwe

speedcarver
Beiträge: 479
Registriert: 01.08.2010 17:08
Vorname: Andreas
Ski: Atomic Race SL9+GS12; Fischer RC4 WC; Rossi S3
Ski-Level: 25
Skitage pro Saison: 55

Re: Skitage pro Saison - im Profil eintragen

Beitrag von speedcarver » 14.09.2012 18:09

Uwe hat geschrieben:Bei diesem Anblick kann ich mir - zumindest im Augenblick - nicht vorstellen, tagelang weg zu sein :D
emma-baerchen.jpg
Es gibt aber bestimmt auch solche Momente wo man gerne nicht unbedingt da sein möchte :wink:
Nimm sie doch mit zum Skifahren.

Ich oute mich dann hier mal das ich dieser einzelne Herr war der Uwe gebeten hat die Skitage hinzuzufügen. :oops:
Ich persönlich kann einen Skifahrer etwas besser aus der ferne einschätzen wenn ich weis wie veile Skitage er ungefähr pro Saison hat. Zusammen mit dem Skileveltool kann ich mir so ein sehr gutes Bild machen vom fragensteller und kann ihm evtl. besser helfen bei seinen Problemen.

Jetzt dürft ihr mich steinigen :D 8)
Fat skis will do to your skiing what viagra will do to your sex live

skiingman
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2005 16:08
Vorname: Markus

Re: Skitage pro Saison - im Profil eintragen

Beitrag von skiingman » 15.09.2012 00:41

speedcarver hat geschrieben:Ich persönlich kann einen Skifahrer etwas besser aus der ferne einschätzen wenn ich weis wie veile Skitage er ungefähr pro Saison hat. Zusammen mit dem Skileveltool kann ich mir so ein sehr gutes Bild machen vom fragensteller und kann ihm evtl. besser helfen bei seinen Problemen.
Mmmmm also wenn Du der Anzahl der Skitage und des Skilevels wirklich so eine hohe Bedeutung beimisst, solltest Du dann nicht mit gutem Beispiel voran gehen und deinen ECHTEN Skilevel angeben? Solltest Du nämlich tatsächlich einen Skilevel von 23 haben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Du Dir ein "sehr gutes" Bild von überhaupt irgendnem anderen Skifahrer machen kannst und zwar absolut unabhängig von der Datengrundlage...
Gruß Markus

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag