es schneit im forum

Rund um's Forum. Siehe auch Nutzungsbedigungen und "Bedienungsanleitung" (FAQ)
Benutzeravatar
ulli1
Beiträge: 911
Registriert: 12.03.2006 15:24
Vorname: :-)
Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
Ski-Level: 6
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: 54°49'9" N 09º33'5" E kurz v d packeisgrenze

es schneit im forum

Beitrag von ulli1 » 04.11.2008 13:42

unser uwe hat wieder zeit zum spielen :-D
jetzt dauert`s nicht mehr lange und die ersten kerzen werden angezündet :D
Ulli

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: es schneit im forum

Beitrag von Uwe » 04.11.2008 15:12

Alles harte Arbeit ... und nur für euch! :D
... ich könnt den ganzen Tag den Schneeflocken zusehen, dat is wie Hypnose ... und plötzlich träume ich, ich bin am Skifahren ;-)
Uwe

Benutzeravatar
Der Müller
Beiträge: 66
Registriert: 25.01.2007 10:05
Vorname: Jochen
Ski: RC4 Race SC

Re: es schneit im forum

Beitrag von Der Müller » 04.11.2008 15:50

Man kann ja anstatt einer Flocke das angehängte Bild einfügen, dann fallen Schneeflocken und Skifahrer vom Himmel.
Dateianhänge
skisnowflake.gif
skisnowflake.gif (196 Bytes) 2091 mal betrachtet
Gruß
Jochen

Benutzeravatar
Christoph-Wien
Beiträge: 1305
Registriert: 18.11.2004 12:02
Vorname: Christoph
Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
Ski-Level: 17
Wohnort: Wien

Re: es schneit im forum

Beitrag von Christoph-Wien » 04.11.2008 16:08

Ich frage mich nur, wann der schnee kommt.....es ist nichts zu sehen!

LG Christoph

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: es schneit im forum

Beitrag von Uwe » 04.11.2008 16:17

Christoph-Wien hat geschrieben:Ich frage mich nur, wann der schnee kommt.....es ist nichts zu sehen!
Es "schneit" nur in der Übersicht; NICHT in der Themenansicht ... wenn's nervt, einfach Bescheid geben ... es muss ja auch mal die Sonne scheinen :D
Uwe

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: es schneit im forum

Beitrag von TOM_NRW » 04.11.2008 16:43

Hallo Uwe,

das mit dem Schnee ist schon gut so. Es entschädigt für den täglichen Blick auf grüne Alpenwiesen per Webcam.

Ein anderes Problem. Früher (???) war es so, dass mir jeweils nur die neuen Beiträge orange angezeigt wurden. Auch wenn ich nicht alle Beiträge angeklickt habe, waren diese beim nächsten Aufruf des Forums nicht mehr als neue Beiträge gekennzeichnet.

Diese für mich schöne Funktion klappt bei mir nicht mehr. Da ich nur sehr punktuell lese, stört mich, dass Beiträge monatelang als "neu" dargestellt werden, obwohl dort schon lange nichts mehr geschrieben wurde. Ich möchte nicht jeden Thread anklicken.

Ich hoffe, ich konnte das Problem verständlich beschreiben. Noch mehr hoffe ich, dass es nur eine Einstellung ist, die ich verändern muss.

Vielen Dank und Grüße aus Willich

Thomas

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: es schneit im forum

Beitrag von Uwe » 04.11.2008 16:49

Hallo Thomas,

jaja, "früher" :D
Es ist jetzt etwas anders; es gibt "Neue" aber auch "Ungelesene" Beiträge.
Lies hierzu einfach unter viewtopic.php?f=7&t=9995 vor allem den Absatz "Bitte nicht verwechseln: Neue Beträge <-> Ungelesen Beiträge" ... da ist auch die Lösung für dein "Problem" ;-)
Uwe

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: es schneit im forum

Beitrag von TOM_NRW » 04.11.2008 18:16

@Uwe: Vielen Dank für den Link zu Deinen Erklärungen. Werde es mir gleich mal anschauen.

Gruss Thomas

Benutzeravatar
Christoph-Wien
Beiträge: 1305
Registriert: 18.11.2004 12:02
Vorname: Christoph
Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
Ski-Level: 17
Wohnort: Wien

Re: es schneit im forum

Beitrag von Christoph-Wien » 04.11.2008 19:00

@Uwe: Ich meinte echten, kalten Pulver...!!! :P

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: es schneit im forum

Beitrag von Uwe » 04.11.2008 19:48

Christoph-Wien hat geschrieben:@Uwe: Ich meinte echten, kalten Pulver...!!! :P
Sei doch nicht so anspruchsvoll ... besser virtueller Schnee, als gar keiner :D
Uwe

Antworten