es schneit im forum

Rund um's Forum. Siehe auch Nutzungsbedigungen und "Bedienungsanleitung" (FAQ)
Thomas-HH
Beiträge: 365
Registriert: 05.10.2005 15:28
Vorname: Thomas
Wohnort: Hamburg

Re: es schneit im forum

Beitrag von Thomas-HH » 04.11.2008 22:48

Christoph-Wien hat geschrieben:@Uwe: Ich meinte echten, kalten Pulver...!!! :P
Maul doch hier nicht rum :D , immerhin habt Ihr schon Schnee in Hintertux unter den Ski gehabt. Mir geht es dagegen so wie Thomas: grüne Almwiesen über die Webcams :evil: .
Jeden Tag wähle ich dieWebcam vom Hintertuxerhof an und sehe die Massen an der Talstation..."gggrrrr"".

Aber das Zimmer ist für Januar schon reserviert :-D und da ich diesmal allein unterwegs bin, werde ich nichts anderes tun können, als fahren, fahren, fahren. Ich freu' mich schon. Ich hoffe nur, dass dann die Schwarze Pfanne offen sein und genügend Schnee liegen wird.

Grüße

Thomas

P.S.: Zunächst werde ich wohl mein RR reaktivieren, um die Wartezeit sinnvoll zu nutzen.

Antworten