winterzeit 1....2.....3 und los

Rund um's Forum. Siehe auch Nutzungsbedigungen und "Bedienungsanleitung" (FAQ)
Benutzeravatar
ulli1
Beiträge: 911
Registriert: 12.03.2006 15:24
Vorname: :-)
Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
Ski-Level: 6
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: 54°49'9" N 09º33'5" E kurz v d packeisgrenze

winterzeit 1....2.....3 und los

Beitrag von ulli1 » 26.10.2008 14:19

hallo uwe,
....deine forumsuhr hat die winterzeit verschlafen :D :D

edit:
...hab mal unter einstellungen, das häkchen bei sommerzeit rausgenommen; jetzt funzt`s :lol:
sollte aber eigentlich automatisch erfolgen :evil:
Ulli

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: winterzeit 1....2.....3 und los

Beitrag von Uwe » 26.10.2008 20:08

Halli Ulli,
ist für alle auf Winterzeit umgestellt; im Augenblick bin ich noch der "Automat", der es "automatisch" (wenn auch ein paar Stunden zu spät) umstellt :D
Wie hatten ja schonmal besprochen, dass das Zeitsystem im Forum eine weltweite Gültigkeit haben muss, und da Sommerzeit/Winterzeit weltweit unterschiedlich ist (teilweise mit 1/2-Stunden-Sprüngen), waren die Programmierer noch nicht so weit, es "perfekt und automatisch" zu machen ... soll aber - hoffentlich bis zur nächsten Sommerzeit - fertig sein ;-)
Aber Danke für den Hinweis ... hätte es fast "verschlafen" :D
Uwe

Benutzeravatar
ulli1
Beiträge: 911
Registriert: 12.03.2006 15:24
Vorname: :-)
Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
Ski-Level: 6
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: 54°49'9" N 09º33'5" E kurz v d packeisgrenze

Re: winterzeit 1....2.....3 und los

Beitrag von ulli1 » 26.10.2008 22:42

na dann :D :D
Ulli

Benutzeravatar
ulli1
Beiträge: 911
Registriert: 12.03.2006 15:24
Vorname: :-)
Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
Ski-Level: 6
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: 54°49'9" N 09º33'5" E kurz v d packeisgrenze

Re: winterzeit 1....2.....3 und los

Beitrag von ulli1 » 30.11.2008 14:19

es ist soweit,
.......UWE hat die Kerzen wieder ausgepackt :-D

erst eins, dann zwei usw. ...... same procedure as last year.... :D

wünsche allen, die noch kein schnee haben einen schönen 1. advent und den anderen ...... [ externes Bild ] hals- u. beinbruch :D
Ulli

Antworten