mal ne geschmeidige Frage

Das Community-Treffen vom 10. - 17. Januar 2009 im Rotlechhof in Berwang / Rinnen - Berwangertal / Zugspitzarena / Tirol
Benutzeravatar
SON-Boy
Beiträge: 206
Registriert: 09.10.2004 14:22
Vorname: Lutz
Ski: Snowrider (tief und breit)
Wohnort: Sonneberg/Thüringen
Kontaktdaten:

mal ne geschmeidige Frage

Beitrag von SON-Boy » 06.01.2009 08:00

das Treffen "on Snow" ist aber nicht etwa ausgefallen? :roll: oder hab ich da was nicht mitbekommen ...
wenn das Skifahren so aktiv stattfindet wie die Kommunikation, kommen wir von der Bar ja nicht mehr weg... :o -hix-
MfG SON-Boy

..die 'gelbe Gefahr' mit der Seele eines Abfahrers..
177cm - 14m - 126 / 80 / 118 - Fahrwerk: Somatec RC4 by Leitner

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: mal ne geschmeidige Frage

Beitrag von Uwe » 06.01.2009 09:12

Lutz, das ist doch schon das 6. CAMP ... was sollen wir da noch reden? ... wir verstehen uns doch auch ohne große Worte! ... zumal: Männer reden nicht, sie Handeln ;-)
Das ist wie mit einer Frau ... beim 6. Mal wird auch nicht mehr geredet ... zumindest wünschen wir uns das, im Gegensatz zu den Frauen :D
Uwe

Benutzeravatar
Anderl
Beiträge: 194
Registriert: 27.02.2005 20:09
Vorname: Andreas
Ski: Atomic Vantage C 188, Fischer RC4 WC SC 170
Wohnort: 55270 Essenheim

Re: mal ne geschmeidige Frage

Beitrag von Anderl » 06.01.2009 09:39

Appropos Frauen, wie issen das Verhältnis Männlein-Weiblein?
Oder isses ein reines Männertreffen :D
Gruß
Anderl

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: mal ne geschmeidige Frage

Beitrag von Uwe » 06.01.2009 09:54

Männlein/Weiblein: 2/3 zu 1/3 ... wir müssen "uns" also schon benehmen :D

Vor ein paar Tagen wurden noch Nachttemperaturen von bis zu -29° angekündigt. Aktuell http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =ATAT30068 nur um die -10° nachts und leicht unter 0° tagsüber. Und wettermäßig ist sonnig bis leicht bewölkt zu erwarten ... also optimal :D
Uwe

Benutzeravatar
Anderl
Beiträge: 194
Registriert: 27.02.2005 20:09
Vorname: Andreas
Ski: Atomic Vantage C 188, Fischer RC4 WC SC 170
Wohnort: 55270 Essenheim

Re: mal ne geschmeidige Frage

Beitrag von Anderl » 06.01.2009 10:04

alla gut, dann pack ich meinen Ballonseiden Trainingsanzug wieder aus und nehm 3 frische Unterhosen mit statt 2 :D :D :D
Gruß
Anderl

Benutzeravatar
SON-Boy
Beiträge: 206
Registriert: 09.10.2004 14:22
Vorname: Lutz
Ski: Snowrider (tief und breit)
Wohnort: Sonneberg/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: mal ne geschmeidige Frage

Beitrag von SON-Boy » 07.01.2009 09:19

Soviel wie ich jetzt gelesen habe, sind doch auch 1/3 Frauen dabei. Das wir Männer uns nicht mehr groß unterhalten müssen - ok. Aber die Frauen hätten doch auch so einige Themen hier im Camp09 Forum zur Auswahl gehabt.
Welche Farbe bzw. welche Marke hat mein Skianzug :wink: Nicht das 2 gleiche Anzüge auf der Piste sind :o oder: wie lange hält Schminke bei Minustemperaturen :P , hintert mich ein Minirock beim Carven :D , müssen auch die Laufflächen meines Skis farblich zu den Handschuhen passen :roll:
Hoffendlich gibts keine Komplikationen bei so vielen ungeklärten Fragen :D :D :D
MfG SON-Boy

..die 'gelbe Gefahr' mit der Seele eines Abfahrers..
177cm - 14m - 126 / 80 / 118 - Fahrwerk: Somatec RC4 by Leitner

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: mal ne geschmeidige Frage

Beitrag von Uwe » 07.01.2009 09:45

Lutz, Lutz,
wenn das Susi liest, bekommst du Haue! ... Susi ist mutig, die traut sich sogar an dich :D
Uwe

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag